Hilfe ich bin süchtig und brauche wieder einen!!!

  • Leider hat mich das Böse mich dazu überredet meinen kleinen im letzten Frühjahr zu verkaufen :(


    Ich halte das nicht aus, immer wieder sehe ich diese niedlichen kleinen auf der Strasse!


    Also nun die Frage:


    Wer hat noch einen für mich :D


    Preis sollte so 500-1000€ sein
    und im Umkreis von Bremen/Oldenburg/Hamburg


    Bitte alles anbieten :)


    Danke!

  • Bevor ich Dir jetzt was anbiete und mir Wucher oder sonstiges an den Kopf geworfen wird, frage ich lieber anders herum: Was erwartest Du an Mini für 500-1000€ und wieviel Arbeit darf dann auf Dich zukommen?;)

  • Oh ja hast recht, das sollte ich mal lieber etwas genauer sagen ;)


    Also dass ich keinen rostfreien, frisch polierten Bj. 2000 bekomme ist mir klar!


    dachte so an Baujahr 1988-1990
    Gerne auch 1000er
    Sollte mit etwas Schrauben und so schon den TÜV bekommen....


    Die Feinheiten kann man ja dann nach und nach am Wochenende machen :cool:

  • Ich möchte Dich nicht deillusionieren, aber für einen TÜV-fähigen Mini in der Preisklasse wirst Du Dir eine Zeitmaschine bauen müssen.
    An Deiner Stelle würde ich andersherum an die Sache herangehen.
    Schau Dir wertfrei von Preis und Zustandsbeschreibung verschiedene Minis an und entscheide dann, ob Du bereit bist für den jeweiligen Zustand den Preis zu bezahlen.Anders wird das nix...Die Dinger werden nicht mehr, die guten werden eher weniger den Besitzer wechseln und die meisten Minis für 500-1000€ haben leider im letzten Jahr(Abfuc*prämie) Ihr Gnadenbrot bekommen.

  • Ich möchte Dich nicht deillusionieren, aber für einen TÜV-fähigen Mini in der Preisklasse wirst Du Dir eine Zeitmaschine bauen müssen.
    An Deiner Stelle würde ich andersherum an die Sache herangehen.
    Schau Dir wertfrei von Preis und Zustandsbeschreibung verschiedene Minis an und entscheide dann, ob Du bereit bist für den jeweiligen Zustand den Preis zu bezahlen.Anders wird das nix...Die Dinger werden nicht mehr, die guten werden eher weniger den Besitzer wechseln und die meisten Minis für 500-1000€ haben leider im letzten Jahr(Abfuc*prämie) Ihr Gnadenbrot bekommen.


    otti,
    das stimmt net. such und finde.:thumpsup:

  • otti,
    das stimmt net. such und finde.:thumpsup:


    Wenn mich nicht alles täuscht, kommt Otti aus Bremen, also Deutschland.
    Bei Euch mag das ja so sein, im Land der Jäger und Sammler, das man da für 500 noch die super dastehenden Minis nachgeworfen bekommt.:thumpsup::D:D


  • ..... das man da für 500 noch die super dastehenden Minis nachgeworfen bekommt.:thumpsup::D:D


    nix da... die wären dann mir s :D:p
    hab ewig keinen MINI iner zeitung gesehen .... :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nix da... die wären dann mir s :D:p
    hab ewig keinen MINI iner zeitung gesehen .... :(


    Ahhh, eine Stimme aus der Bremer Realität...:D
    Willkommen Melli.;)


  • .... Bremer Realität...:D


    und bremer umland ;)
    ich guck eigentlich jedes wochenende in e zeitung.... nix null nada ....


    hat mini füchschen doch auch letzt erst irgendwo geschrieben...
    hier oben gibts net viele MINIs offensichtlich :eek:


    weiß nich, ob jemand vom fun club oder 1. bremer vielleicht noch was stehen hat....?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gute Frage, war nicht in Vegesack mal eine kleine Werkstatt die auch Minis gemacht hat??Kann aber schon etwa 20Jahre her sein...;)


  • ... Vegesack ...


    wo is dat denn? :eek:
    hihi.... ich wohne im umland... kein plan, wo das was is :D
    es gibt eine werkstatt in bremen.... frag mich net wo :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmrpf
    einer aus er seniorendingens klärt mich auf :D;)


    Bin ja im Krieg damals viel rum gekommen...:D
    So, nun lass uns nicht den Treat hier vollmüllen..;)

  • :D

    Wenn mich nicht alles täuscht, kommt Otti aus Bremen, also Deutschland.
    Bei Euch mag das ja so sein, im Land der Jäger und Sammler, das man da für 500 noch die super dastehenden Minis nachgeworfen bekommt.:thumpsup::D:D


    jajaja du muschelschubbser.mir sinn schunn jächer und sammler, da hascht schunn recht.
    abba!!!! mir kenne lesen:



    er, er der was sucht wollt nur was zum fahren und keinen frisch polierten zustant 1-2. OKI


    schubbs weiter muscheln..........:D:D:cool::rolleyes:

  • Oh je da ist man kurz etwas arbeiten und ihr seid sooo fleissig ;)




    In Bremen ist übrigends "british cars" in Walle, sehr nett dort
    (nur so mal am Rande)


    Den Link von mobile geht schon nicht mehr "Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt." na toll :(


    ich geb nicht auf und suche weiter ... :thumpsup:


    ... hätte ich den kleinen bloss net verkauft *heul*


    Melli
    nich dass du den ganzen Speckgürtel leer kaufst, sondern mir auch
    einen übrig lässt :D

  • Der steht nicht sehr weit weg von mir könnte also mal besichtigt werden.
    Für den Bügel habe ich ein Gutachten vom Hersteller "Autrennzubehör Werner Hemmerle" aus dem Jahre 67, falls der Besitzer keins haben sollte.


    Clubbi


  • Melli
    nich dass du den ganzen Speckgürtel leer kaufst, sondern mir auch
    einen übrig lässt :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    wenn du nen netter bist, der den kleinen nich einfach so wieder wech gibst....
    dann lass ich mit mir reden :D
    ABER nur dann :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!