Probleme ICQ

  • Hat von euch noch wer Probleme mit dem ICQ?
    Ich kann mich nicht anmelden, Schatz kann sich nicht anmelden...:rolleyes:
    Was is da denn scho wieder los?


    Gruß grani



    ps: Mirinda geht auch nicht..

  • was kann man falsch machen wenns die ganze zeit automatisch angemeldet hat und nun überhaupt gar nicht

  • ICQ will heut nicht.


    Wenn ich mal bei Wkw etc. schaue, sind alle ganz verstört weil ICQ nicht klappt:D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ICQ will heut nicht.


    Wenn ich mal bei Wkw etc. schaue, sind alle ganz verstört weil ICQ nicht klappt:D


    Danke Schnattchen, dann lieg es doch nicht an unsrer Internetverbindung.
    Muss halt doch alles über WKW laufen:D

  • Danke Schnattchen, dann lieg es doch nicht an unsrer Internetverbindung.
    Muss halt doch alles über WKW laufen:D


    na also habe ich doch gleich gesagt, unsere Internetverbindung is nämlich suuuper:p

  • Bei mir geht es auch seit heute morgen nicht.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • ich geb euch einen tipp:


    probiert es mit ICQ 2 Go

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Neeee! Nicht dieser Java-Quatsch ...


    Aber trotzdem Danke für den Tipp!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Normales geht bei mir schön länger nicht...


    to go seit heute auch nicht, mit meebo.com klappts seit 2 Std. wieder...


    top bin on:thumpsup:

  • Nun geht auch mein Standard ICQ 6.5 wieder.
    :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Un nun wieder nicht :madgo:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!