8.CoMiC-Treffen vom 27.05.-29.05.2011!!!!!

  • Hallo Leute,
    damit es nicht wieder zu einem solchen Terminkuddelmuddel wie in 2010 kommt,haben wir lange hin und her überlegt,einen Termin ausgesucht und uns diesen auch schriftlich bestätigen lassen!
    Und somit präsentieren wir Euch in 2011 vom
    27.-29.Mai das 8.CoMiC-Treffen an altbekannter Stelle in Gladbach bei Vettweiß!
    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
    Weitere Info´s werden wir hier im Thread veröffentlichen oder auf unserer Seite http://www.cologneminiclub.de!


    p.s.:In den nächsten Tagen werden wir die Bilder vom 2010er Treffen hochladen!
    Bis dahin
    Gruss
    Udo

  • Ui, das ist der erste Termin den ich mir für nächstes Jahr in den Kalender eintragen werde.:thumpsup:


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Hallo Leute,
    zur Erinnerung hole ich mal das Thema hoch!
    Ist ja schliesslich nicht mehr allzulange bis Ende Mai!


    -Der Termin bleibt wie gehabt!:D


    -Natürlich haben wir uns auch wieder Gedanken gemacht und haben beschlossen,das wir die Cocktailbar Freitag UND Samstag Abend öffnen werden.


    -Die Planung unserer Ausfahrt für Samstag mittag haben wir wieder in die Hände unserer "Erfahrenen & Ortskundigen" Member Jochen & Kerstin gelegt.
    Dabei sollte Spritmangel in diesem Jahr kein Thema für uns sein.;)


    Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen,darauf das immer brav die Teller leer gegessen werden,damit der Wettergott uns gnädig sein wird und das eines der ersten Treffen in 2011 ein Erfolg für alle werden wird!
    Bis dahin
    LG
    der CoMiC

  • ...das mit der Bar ist eine gute Idee :)


    Freu mich


    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Welche meinst Du?
    Die Nachtischleckereien Crépes & Co.?
    Diese wird es dieses Jahr leider nicht geben,da Michel nicht mehr selbsständig ist.


    Das ist zwar schade, aber Eure Grillsachen sind auch toll:thumpsup:
    Gibt es als "Dessert" halt nen Cocktail;)

  • Son Mist, hab meinen Einsatzmini an dem Datum bei ner Ralleyausstellung stehen.


    Wenns Wetter passt komm ich mit dem Cabrio.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Ich muss arbeiten... :( :( :(
    Aber für Braunschweig konnte ich tauschen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!