Brauche Hilfe

  • An meinem Auto sind die Radlager defekt ,habe im mom wenig Zeit diese zu Reparieren(Hausbau) ,wer hat lust und Zeit dieses für mich zu machen ,natürlich gegen Bezahlung


    Mfg Uwe

  • Da findet sich sicher eine Fachwerkstatt, Club oder erfahrener Schrauber - aber womöglich über 900km Anreise dürften selbst dem hilfsbereitesten Minifan zu viel sein.


    Vielleicht wohnst du aber ja auch direkt um die Ecke und keiner weiß es, da du dein Profil nicht ausgefüllt hast.


    Also erstmal Profil ausfüllen, Daten zum Fahrzeug angeben und ann kann dir sicher geholfen werden.


    Wobei ich lese gerade "Auto" - also doch kein Mini, na ob sich dafür hier jemand findet der Lust und Zeit hat ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)




  • Auto: Mini 93 Typ ??
    Ort: Oer-Erkenschwick ....wo immer das liegt.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • es ist ein mini mk2 ,Oer-Erkenschwick liegt in nrw, da das Radlager defekt ist ist das Fahrzeug nicht Fahrbereit

  • Wie wäre es, wenn du doch 10 Minuten investierst und die Achskörper ausbaust und die dann jemanden schickst und er se dir zurück schickt??


    Obwohl du den Rest dann auch noch alleine machen könntest... :)


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!