BCT Oschersleben 28.8.

  • Moin,


    gibt es schon einen Zeitplan (außer aufstehen > Training > Rennen);) für den Samstag?


    Grüße
    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ich glaube die BCT fährt nicht in Oschersleben.
    Der Bördesprint findet ja am 11.09 statt.. Da startet die BCT aber am Nürburgring ...

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Auf der BCT Seite steht der Termin 28.8., deshalb frage ich.


    Martin


    Die wird schon lange nicht mehr gepflegt.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Mal wieder?
    Hat Marc keine Zeit mehr?:confused:



    Ich hab keine Ahnung, wer die macht, aber da ist seit JAhresbeginn nix geändert worden.
    Die letzte Änderung, die mir mal auffiel, war, dass das GruppeII Reglement Ende 2009 in "Überarbeitung" gegangen ist. Dann gabs die Info zur Abschlussfeier, sonst nix.


    Genauer/aktueller ist die Abarthseite http://www.abarth-coppa-mille.com/

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Schade eigentlich, Marc hatte sich da so reingehängt und viel Zeit drauf verwendet...

  • Aller Vorausicht nach wird demnächst Tom Schwede die BCT Seite pflegen. Er erarbeitet gerade ein Konzept. Auch hat er in Zusammenarbeit mit Thorsten Badon von der Abbarth-Coppa-Mille deren neue Seite "gebaut".
    In Oschersleben wird wegen der Terminüberschreitung dieses Jahr nicht gefahren.


    Bis später...
    Faxe

  • Nix wahrscheinlich :) Seite steht, jetzt muss nur noch die Namensauflösung von Marc geändert werden. Ich rufe ihn dazu gleich nochmal an ...


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!