Tooltime-Minis


  • MiniCarl
    Ihr macht auch nichts anderes als von einem Treffen aufs nächste zu fahren? ^^
    Wäre mir 2 Wochen nach der Imm jedenfalls zu langweilig ;)


    Von langer Weile keine Spur! Außerdem haben wir für dieses Jahr gerade einmal 4 Minitreffen geplant. Das ist ja nicht viel :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ich dachte in BS vertreten sie die wilden Minis? :p


    jung wenn da des net verscherze wilsch mit mir dann nemmsch des möglichst schnell zurück....









    Wenn muss das rote weg:D:D:D

  • jung wenn da des net verscherze wilsch mit mir dann nemmsch des möglichst schnell zurück....


    Wenn muss das rote weg:D:D:D


    Ach hier in Baden ist das doch alles gleich, ob mit oder ohne ver ;)
    Bin dann mal auf eure Bilder&Berichte von BS gespannt :)

  • Langweilig auf nem Mini-Treffen?:eek: Das gibts doch gar nicht!:thumpsup:


    Der Grunert muß noch viiiiiiiieeeeel lernen :) :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ja da könntest du recht haben... kommt aber mit dem ersten eigenen Mini automatisch!;)


    Denke ich auch. Ich habe ja nicht wirklich viele Treffen gebraucht, bevor ich zuschlug ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Denke ich auch. Ich habe ja nicht wirklich viele Treffen gebraucht, bevor ich zuschlug ...


    Ich dachte bei dir war Jacky schuld und nicht die Treffen? :D

  • Ich dachte bei dir war Jacky schuld und nicht die Treffen? :D


    Ich war bei den ersten 3 Treffen ohne eigenen Mini. Das musste geändert werden.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • @ öli
    meld dich mal bei mir,
    ist echt dringend!!!!!!!!!


    @ grani
    ich weiß noch nicht wann
    aber ich meld mich bei dir!


    Lg marc


  • Mach das tut mir echt Leid aber Samstag und Sonntag war es zu nass

  • Mach das tut mir echt Leid aber Samstag und Sonntag war es zu nass


    Seit wann haben Schwämme Angst vor Wasser? :D


    Wer fährt denn nun alles von den toolis nach Braunschweig?

  • Seit wann haben Schwämme Angst vor Wasser? :D


    Wer fährt denn nun alles von den toolis nach Braunschweig?


    seit sie wissen dass strom und wasser nicht zusammenpassen:D ne, ging ja auch darum dass der wind das schutzgas wegweht... war ja leicht stürmisch. nass allein wäre kein problem gewesen


  • Erreich dich net....

  • Seit wann haben Schwämme Angst vor Wasser? :D


    Wer fährt denn nun alles von den toolis nach Braunschweig?


    Vanessa Grani und Piet soweit ich weiß!:thumpsup:

  • Minicarl und Frau auch ;)


    Genau! :thumpsup:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!