The female MINI FANs.

  • Hey Leute,


    bzw. Leutinninen. ggg Suche noch Gleichgesinnte im Raum Freiburg. Sehr gerne weibliche Minifans. Denn oftmals, was meine Erfahrung angeht, gibt es ja weniger Frauen, die dieses Auto fahren bzw. mögen. Deshalb wollte ich mich mal um hören, ob es denn auch nette Minifahrerinnen gibt, die auch so süß sind wie ihr Minigefährt. :)


    Gruß


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Bauer sucht Frau?


    Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Partnersuche über das favorisierte Gefährt cool! Bei WKW gibt es eine Gruppe Miniforum dort sind als auch Bilder der Mitglieder drinn. Dann mußte nur noch alles andere abchecken.
    Viel Erfolg!


    Steven

  • Hey Leute,


    bzw. Leutinninen. ggg Suche noch Gleichgesinnte im Raum Freiburg. Sehr gerne weibliche Minifans. Denn oftmals, was meine Erfahrung angeht, gibt es ja weniger Frauen, die dieses Auto fahren bzw. mögen. Gruß Enrico



    Na, da wirst ja wohl noch nicht so lange im Minigeschehen sein...


    MfG


    @ Altöli :D

  • Also,


    ich fragte mich nur weil es eben viel mit Technik und Auto an sich zu tun hat, brachte sich mir die Frage auf, ob es nicht engagierte Schrauberinnen/Minifrauen gibt. Ich bin nicht auf der Suche. Ich habe nur festgestellt, dass ich noch wenig Minifahrerinnen gesehen habe. Meine letzte Beziehung ist zum Glück vorbei, da bin ich vorerst geheilt.


    MFG


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!