Ich und mein Inno

  • Hallo an alle,
    möchte mich Walter 47 Jahre aus Koeln und meinen Inno 1001 Baujahr 1975 mal vorstellen.:)
    Habe mir vor vier Jahren einen Mini gekauft ohne zu wissen das es ein Innocnti ist, nachdem ihm im ersten Jahr zweimal die Kopfdichtung durchgebrannt ist habe ich mich dazu entschlossen den Wagen neu Aufzubauen:D Nun nach drei Jahren ist die Karosse, Achsen, und Motor fertig. Seit letztem Wochenende habe ich einen zweiten 1001 Baujahr 74 als Teileträger erworben. Hoffe das ich jetzt über den Winter das Fahrzeug fertig bekomme, das ich ihn nächstes Jahr wieder mit H kennzeichen auf die Straße bekomme. Biete demnächst ein paar Teile an und suche selber auch welche für den Inno.
    Grüße aus Köln

  • Hallo nach Köln,
    dann können wir dich demnächst ja auch hoffentlich auf den "zahlreichen" Treffen sehen.:)
    Aber erst mal viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo und herzlich willkommen im forum.
    endlich mal wieder jemand für die inno-fraktion.
    schöne grüße aus dem norden
    marc

  • auch ein herzliches willkommen von mir...


    (aber eins noch: "der esel nennt sich immer zu erst") :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ja , hier gibt es auch jemand mit Inno Intresse ! Schön , dass es noch mehrere Innos gibt . Leidern gibt es nur eine 1300 hier und 3-4 1001. Viel Spass mit bauen

  • grüsse und willkommen auch aus der brandenburger-berlin umgebung! schön ein weiterer inno! wir italiener sind klasse.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!