Das ist wohl der erste ungeschweisste Mini mit neuem Kotflügel und neuem Dreiecksblech den ich kenne.Dafür ist der Motor neu lackiert und es fehlt nur ein Kolbenring:DIch fands amüsant:thumpsup:

Gut Durchlesen ^^
-
-
ja nee is klar
ungeschweisst lol
-
Das ist wohl der erste ungeschweisste Mini mit neuem Kotflügel und neuem Dreiecksblech den ich kenne.
Noch nie was von 2-Komponentenkleber gehört???:D:D:D
-
Noch nie was von 2-Komponentenkleber gehört???:D:D:D
Ähm doch klar hätt ich auch drauf kommen können ;).Bestimmt die Originalteile noch drunter 100% original halt!:D:D:D
-
Quatsch, Ihr habt doch eh keene Ahnung!;)
Der ist wohl komplett gespachtelt, deshalb auch ned geschweisst!
mensch jungs... -
Quatsch, Ihr habt doch eh keene Ahnung!;)
Der ist wohl komplett gespachtelt, deshalb auch ned geschweisst!
mensch jungs...Man Hikke, wer macht denn so einen Pfusch...? Das hält doch net....
Für sowas nimmt man die Presto-Glasfasermatten aus dem Baumarkt, damit kannste sogar Schweller reparieren....:D:D:D -
Man Hikke, wer macht denn so einen Pfusch...? Das hält doch net....
Für sowas nimmt man die Presto-Glasfasermatten aus dem Baumarkt, damit kannste sogar Schweller reparieren....:D:D:DNa oder Betumen, hält auch bestimmt!;)
geh mal rüber zu den eulen -
Na oder Betumen, hält auch bestimmt!;)
geh mal rüber zu den eulenSagt heut bitte nix was mit Bitumen zu tun hat reagier da gaaaanz empfindlich im Moment bin seit 3 Tagen am rauskratzen grrrr LOL;)
-
Man Hikke, wer macht denn so einen Pfusch...? Das hält doch net....
Für sowas nimmt man die Presto-Glasfasermatten aus dem Baumarkt, damit kannste sogar Schweller reparieren....:D:D:DGfk hält net all zu lange ... Sprech da aus Erfahrung ... Naja um mich rechtzufertigen-ich war jung und brauchte das Geld
-
Sagt heut bitte nix was mit Bitumen zu tun hat reagier da gaaaanz empfindlich im Moment bin seit 3 Tagen am rauskratzen grrrr LOL;)
He he, ja das ist eine eklige Arbeit...
Mit dem "FEIN" gehts aber ganz gut!Oder schön mit dem Bunsenbrenner..abkratzen...fackeln...abkratzen:D
-
He he, ja das ist eine eklige Arbeit...
Mit dem "FEIN" gehts aber ganz gut!Oder schön mit dem Bunsenbrenner..abkratzen...fackeln...abkratzen:D
Ein Fein wäre fein!;)Mit dem Bunsenbrenner geht nicht weil sonnst der unterboden auch gleich blank ist grrr.
-
...und es fehlt ein Kolbenring?!
Wer baut einen Motor ohne Kolbenring zusammen?
-
Wer baut einen Motor ohne Kolbenring zusammen?Fachleute????:D
Das Bitumen geht mit nem Heissluftgerät bestens raus, habe bei meinem damals etwa 2,5 Std gebraucht, dann war der Innenraum frei von dem Zeug...;)
-
Leute, hier geht´s
....um das seltene Modell mit Mitteltacho
Und der ist garantiert ungeschweisst!
Möp!
-
Zitat
...und es fehlt ein Kolbenring?!
Der gleiche der die Kerzen zum lacken rausdreht
-
auf meine frage, wie das zusammenpasst (ungeschweisst + neuer kotflügel + neues dreiecksblech) habe ich folgende antwort erhalten:
Hallo,
bitte setzen Sie sich mit dem Eigentümer in Verbindung, er kann die Frage beantworten. Er hat diese Arbeiten vorgenommen.
Tel. steht in der Auktion. Ist sicher einfacher als üer 3 Ecken zu reden.Gruß Mike
bleibt also weiterhin ein geheimniss. ich bin versucht, den einfach aus jux mal anzurufen...
-
*grübel*
sind MINI fahrer manchmal gehässige menschen
ja
-
auf meine frage, wie das zusammenpasst (ungeschweisst + neuer kotflügel + neues dreiecksblech) habe ich folgende antwort erhalten:
Hallo,
bitte setzen Sie sich mit dem Eigentümer in Verbindung, er kann die Frage beantworten. Er hat diese Arbeiten vorgenommen.
Tel. steht in der Auktion. Ist sicher einfacher als üer 3 Ecken zu reden.Gruß Mike
bleibt also weiterhin ein geheimniss. ich bin versucht, den einfach aus jux mal anzurufen...
Das mit den 3 Ecken reden übernehmen ja wir schon LOL ...wenn der wüsste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!