16. Braunschweiger Mini Tage 2011

  • Was heißt hier "och Vanessa"?
    Ich gönn' euch doch den Spaß - nur geh ich dann andersrum ;)


    * hihi *;)
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • ohhhh.... neeeeeein... nicht der Teppich........ :scream:
    Dann geh ich wieder andersrum um dem Teppich auszuweichen ;) :thumpsup:


    Nun wüsst ich aber schu gerne was es mit diesem "Teppich" auf sich hat ;)

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D:D

  • Nun wüsst ich aber schu gerne was es mit diesem "Teppich" auf sich hat ;)


    Vanni: [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]



    HERR GRANI, denk an Deine rote Krawatte! ;)

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]:D

  • Vanni: [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]



    HERR GRANI, denk an Deine rote Krawatte! ;)


    okay, nun kann ich mir was drunter vorstelle:D
    danke hikke:)

  • @ Vanessa: Du mußt mir auch noch sagen wo das Hintertürchen ist ;) Ich steh nich so auf roten Teppich.....

  • @ Vanessa: Du mußt mir auch noch sagen wo das Hintertürchen ist ;) Ich steh nich so auf roten Teppich.....


    Das kann sie Dir nicht sagen, sie war noch nie in BS:p
    ( außerdem gibt es dort keine hintertüre ;) )


    Aber keine Panik.

  • Na schönen Dank auch :-O Schaffe es dieses Jahr das erste Mal...werde froh sein, wenn ich überhaupt hin finde...laut Maps bin ich 3 Std. unterwegs...also laßt Gnade walten;-)

  • Naja, wenigstens muß man/Frau da nicht mit dem Auto drüber ;)

  • Ich hatte SIE an!!!!! Habe nur nicht auf der Theke getanzt!!!!


    Udo, Deine Fußmatten sind unterwegs!!!! Lieben Dank

    Früher sind Hexen auf Besen geflogen,
    heute fahren sie MINI

  • Das kann sie Dir nicht sagen, sie war noch nie in BS:p
    ( außerdem gibt es dort keine hintertüre ;) )


    Aber keine Panik.


    Hikkeeee... Du hast ein Problem mit den vielen Vanessas ;)
    Susanne (Minililie) meinte nicht Mrs. Grani sonder mich :D Und ich war schon da (hoffe, das weißt du auch noch :p:eek:) und werd ihr das Hintertürchen zwar nicht verraten aber dann zeigen :thumpsup:


    Einmal muss sie mit dem Kleinen sowieso über euren Teppich, damit sie an unserem Lager ankommt! :p

  • Hikkeeee... Du hast ein Problem mit den vielen Vanessas ;)
    Susanne (Minililie) meinte nicht Mrs. Grani sonder mich :D Und ich war schon da (hoffe, das weißt du auch noch :p:eek:) und werd ihr das Hintertürchen zwar nicht verraten aber dann zeigen :thumpsup:


    Einmal muss sie mit dem Kleinen sowieso über euren Teppich, damit sie an unserem Lager ankommt! :p


    Ja Mensch gibbet keine anderen Namen als Vanessa?:rolleyes::D;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!