16. Braunschweiger Mini Tage 2011

  • Ich hätt da ja ein Ersatzmotto....:D:D:D:D:D
    :eek:*flitz*




    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Hm, raff ich nicht :confused: Sollen wir etwa Fußball spielen oder singen :confused::confused::eek:??? Ich hasse Fußball :mad:

  • Ich hasse Fußball :mad:


    :thumpsup::thumpsup: dito...
    Nein, wir huldigen orange farbenen Autos...:D:D:D


    Hikke weiß, was gemeint ist...:D:D

  • Dann ist ja gut :thumpsup: ich dachte schon....
    Orange ist bei mir ausnahmsweise nicht dabei, dann brauch ich ja keine Angst haben:D

  • Muß ich als Tagesgast eigentlich was bezahlen? Und darf ich unangemeldet überhaupt mit dem Kleinen auf den Platz :confused:

  • Muß ich als Tagesgast eigentlich was bezahlen? Und darf ich unangemeldet überhaupt mit dem Kleinen auf den Platz :confused:


    Keine Ahnung, gute Frage, die stellt sich mir auch...;)
    Wann wollte(s)t (Du) Ihr denn fahren? Sa.?

  • Na Samstag natürlisch :D Ich glaube dann muß ich mal Anka bei VZ fragen hm? Die weiß das doch bestimmt......

  • :thumpsup::thumpsup: dito...
    Nein, wir huldigen orange farbenen Autos...:D:D:D


    Hikke weiß, was gemeint ist...:D:D


    ORANIJE * höhö *


    @ Minililie Du wirst auf gar keinen Fall unangemeldet an der Anmeldung vorbei
    kommen, die ist ja vorne am Eingang vom Campingplatz:D


    Tagesgast, kann ich auch ned sagen, schaut doch mal auf der HP oder auf dem
    Flyer nach..

  • Muß ich als Tagesgast eigentlich was bezahlen? Und darf ich unangemeldet überhaupt mit dem Kleinen auf den Platz :confused:


    Moin,
    ja als Tagesgast darfst du auf den Platz... ohne bezahlen:D
    Tagesbesucher - Minis müssen bis 20.00 vom Platz und
    bekommen an der Info einen "Tagesausweis"


    Gruß


    Rüdiger


    P.S. An der Info und Bierstand gibt es auch eine Spendekasse

  • Ok, danke für die Infos ...werden aber unsere 3 Kiddys für´s erste Mal zu Haus lassen...die Meute schauen wir uns lieber erstmal alleine an :D:D:D

  • Der See ist in der zone und die lassen eh nicht jeden rein ;)


    Wir beide hätten aber gute Chancen einzureisen.Treff mich gleich mit dem Zonenbeauftragten für Visaangelegenheiten...:D

  • Der See ist in der zone und die lassen eh nicht jeden rein ;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!