Kleine Vorstellung!

  • Hallo Allerseits,


    Die suche nach einen Mini hat mich zu diesem Forum geführt. Auf den "privaten" Automarkt war leider in meiner Umgebung nichts zu finden!


    Ich habe hier schon viel gelesen und bin von euren Beiträgen begeistert (vor allem die Restaurationsberichte - ...für Zwischendurch... usw.)


    Nun zu mir, ich heiße Thomas bin 42 Jahre jung, arbeite und lebe mit meiner Familie in Berlin.


    Habe damals - 1990 - beim Roverhändler eine Probefahrt, ich meine es war ein Mini Mayfair, gemacht und war promt begeistert, allerdings ist es dann doch an Mangel an Barmitteln gescheitert.


    Per Zufall wieder entdeckt ist die alte Liebelei wieder erwacht!
    Mal schauen, wahrscheinlich geht es nächste Woche Richtung Norden!


    Grüße an alle

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

  • Danke,



    ...keine Zeit für ein eigenes "von Grund auf" Projekt und MiniManufaktur mit 2 Jahren Wartezeit - da fehlt mir jegliche Geduld!


    Grüße Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

  • Na dann drück ich dir mal die Daumen halt uns auf dem Laufenden was raus kommt!:thumpsup:Willkommen hier im Forum!


    Mfg Öli

  • Vielen Dank Öli, mach ich gerne!


    Übrigens, euch - dh. dich, grani und natürlich den Rest von tooltime-minis muss ich unbedingt irgendwann mal treffen und kennen lernen!
    Habe sehr viele Beiträge von Euch gelesen und finde die klasse!


    Grüße aus Berlin


    Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!


  • Ohh Gott soo schlimm sind wir gar net :D.Danke für die Blumen klink dich einfach mal ins Geschreibe mit ein:thumpsup:


    Lg Öli:D

  • Mach ich Öli!


    Man, hier gibt es so viele Informationen, dass ich gar nicht mehr von der Kiste wegkomme!
    Macht weiter so, ist wirklich ein sehr informatives Forum! Wenn ich dann auch zu den Minibesitzern dazugehöre werde ich euch allen schon auf den Geist gehen :D


    Also auf bald in den Fach - Foren


    Grüße aus Berlin
    Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

  • Nun fehlt ja "nur" noch der Mini damit du die Theorie in die Praxis umsetzen kannst was?:thumpsup:Halt dich ran!;);)


    Lg Öli

  • Nächsten Samstag könnte es so weit sein!?


    :D Grüße Thomas :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

  • Moin,moin...


    ...aus dem Norden!


    Von Berlin aus, Hamburg passiert und noch ca. 1 Stunde vom ersten Mini entfernt!
    Haltet mir die Daumen, dass alles glatt geht!
    Die Vorbereitungen und der Start standen nicht gerade unter einen guten Stern!


    Alles wird gut!


    Grüße Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

  • Meiner... Mein erster!
    Am Montag dann erstmal unmelden usw...dann stell ich nochmal Bilder rein!


    Grüße Thomas


    Ich werde weiter berichten...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

  • Zwillinge Öli, zwillinge - Technisch gut und i.O. also Junge und optisch auch super also Mädchen! :p :p :p


    :D So im Doppelpack relativ selten! :D


    Grüße Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!