Einbau Tacho Copper S bis 200km/h

• Morgen zsuammen.

Wie kann ich den Tacho vom Cooper S in ein neues noch nicht gebautes Armaturenbrett einbauen.
    Nur ein großes Loch bohren geht irgendwie nicht, da der Tacho seitlich so komische Befestigungslaschen hat.

Wie ist das original?? Überhaupt in ne Armaturenbrett drin??

Im Anhang ein Bild von dem Tacho auf dem man auch eine der Laschen sieht.

• Hast du ein Bild wie du das gemacht hast??

Auch wenn der im Tachoei steckt muss der ja von vorne durch ein Loch irgendwie reinkommen.
    Ein Tachoei ist ja auch nicht zweigeteilt, oder??

Gruß Daniel :cool:

• Hast du ein Bild wie du das gemacht hast??

Auch wenn der im Tachoei steckt muss der ja von vorne durch ein Loch irgendwie reinkommen.
    Ein Tachoei ist ja auch nicht zweigeteilt, oder??

Wieso von vorne?

Das Ding wird von hinten eingefädelt und am Ei sind 2 Laschen die mit den Laschen am Tacho verschraubt werden. Dazu braucht man doch keine Bilder :confused:

Also nochmal für dich zum verstehen: an dein zu bauendes Armaturenbrett hinten einfach 2 Winkel anschrauben/kleben und mit denen den Tacho verschrauben.

dietmar

Edit: Mal ein Bild wie ich das früher bei den Carbonarmaturenbrettern gelöst habe.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also in dem Fall anders wie bei den 52mm Anzeigen die von vorne reingesteckt werde.
    Somit muss ich mein Loch so groß wie der Chromrahmen machen!!

Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!