Reifen/Felgen Kombi?

  • Also was sind das für Reifen (also Marke nicht wichtig, sondern nur die Maße) und sind das 7x13 Felgen?!
    Sieht nämlich echt bullig aus! :eek:


    LINK!

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Yep, die Felgen sind Superlight 7 x 13 ET -7. Kommen aus GB, natürlich ohne Gutachten >> Eintragung eher zweifelhaft. Die Reifen sehen nach P7 aus, also 175/50er.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Wirklich 175/50???
    Weil die reifen eben so "globig" ausschaun! hab des immer nur gesehen dass x7 mit 175/50 so gezogen aussehen,also die felge übersteht und daruch die flanke deutlich kleiner erscheint :confused:
    Hilfe

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Die Pirelli P7, sind wesentlich breiter als 175er geht eher Richtung 195mm .


    Aber die Reifen gibts schon ne ganze Weile nicht mehr

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • und mit den p7 könnte diese reifenform zustandekommen, bei der felgenbreite?

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • und mit den p7 könnte diese reifenform zustandekommen, bei der felgenbreite?


    Vergiss es besser ;)


    Offiziel wird kein 175er Reifen mehr auf 7 J Felgen eingetragen , erst recht nicht Felgen mit ET-7 .

  • Vergiss es besser ;)


    Offiziel wird kein 175er Reifen mehr auf 7 J Felgen eingetragen , erst recht nicht Felgen mit ET-7 .


    Stimmt so nicht.


    Nen Dunlop SP2000 bekommst beim Charly noch auf 7" eingetragen wenn du die Reifenfreigabe von Dunlop mitführst.
    Das steht dann auch extra im Schein drin.
    Allerdings meine ich nicht ET-7 sondern Et14 von den Smoor.
    Und die Freigabe hat der Charly noch und gilt auch. Hab gestern erst mit ihm deswegen telefoniert.

    Gruß Daniel :cool:

  • Also erstmal rede ich auch garnicht davon mit die schlappen unterzuschnallen :D
    Mich hats eben nur intressiert, weil ich noch nie ne Kombo gesehen hab die SOO in der weise ausgesehen hat... obwohl ich schon viele 13x7 mit 175ern gesehen habe .....

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Hab grad dieses Bild hier gefunden:
    Link!
    vorne sind 13x6 mit 175/50/13 und hinten 13x7 mit 215/50/13 drauf! wie können dann die Reifen vom ersten Post soo breit sein/wirken????? :confused:
    alles nachzulesen: HIER!
    Wobei des ne Frechheit der Japaner is mit dem Honda n360.... an welches Auto die ihr Design wohl angelehnt haben... :soupson::D


    Ps: oder sind die angaben der Reifen eher auf dieses Bild zu übertragen (Wahrscheinlicher oder??) Link! habs auf net andern seite übers selbe projekt gefunden: 2.


    Dray

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!