Borbet Werbestar - Wir sind dabei!

  • Noch war er nicht drin, die neue Ausgabe erscheint in ein paar Tagen

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hallo Zusammen!


    Hat einer von Euch vielleicht das Mini-Magazine (UK) abonniert?
    Ich habe mit ihnen geschrieben und sie meinten, daß sie unter der Rubrik "Your Minis" ein paar Photos einstellen. Aber auf meine Nachfrage(n), ob es schon in der neuen Ausgabe ist bzw. wann es erscheint haben sie mir nicht mehr geantwortet :( Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?


    lg Doris


    Typisch England:
    Diese Geschichte unter "Your Minis" abzuhandeln ist ja eher ein Witz. Die sollten einen Fotorgrafen schicken und eine drei Seiten Story daraus machen. Hier in Deutschland solch einen Preis zu bekommen, bei der Konkurrenz, ist ja nur gleichzusetzten mit einer Tower-Bridge, die als modernste Brücke der Welt geehrt würde.


    Bis später...
    Faxe

  • Typisch England:
    Diese Geschichte unter "Your Minis" abzuhandeln ist ja eher ein Witz. Die sollten einen Fotorgrafen schicken und eine drei Seiten Story daraus machen. Hier in Deutschland solch einen Preis zu bekommen, bei der Konkurrenz, ist ja nur gleichzusetzten mit einer Tower-Bridge, die als modernste Brücke der Welt geehrt würde.


    Bis später...
    Faxe


    Das sieht in D aber auch nicht besser aus.
    Hatte mal vor geraumer Zeit einige der Medienheinis angeschrieben, ob Interesse an einem kleinen Bericht über eine Restauration besteht...keinerlei Reaktion.
    Vielleicht sollt ich mir doch wieder nen Golf zulegen...:rolleyes::D

  • Zitat

    ist ja nur gleichzusetzten mit einer Tower-Bridge, die als modernste Brücke der Welt geehrt würde.


    Bis später...


    Ist die nicht die modernste Brücke der Welt ???



    Ich würde denen vom Mini Magazine mal schreiben, gute Bilder senden usw.
    Ich denke, daß sie dann reagieren.
    Zur Not gibt es noch 2 englische Konkurenten....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen


  • Ich würde denen vom Mini Magazine mal schreiben, gute Bilder senden usw.
    Ich denke, daß sie dann reagieren.
    Zur Not gibt es noch 2 englische Konkurenten....


    Hatte ich gemacht, Minimag,Miniworld,Miniszene, Mini experience...
    Außer den Aussies, die sich gemeldet haben, das Ihrem Fotografen das leider etwas zu weit weg ist, hat sich keiner wieder gemeldet...
    So what...Sind ja eh nur immer die selben Kisten drin..:D:D

  • Kann nur von meinen Erfahrungen reden.
    Habe innerhalb kürzester Zeit Antwort bekommen und noch 400 Pfund Honorar....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Kann nur von meinen Erfahrungen reden.
    Habe innerhalb kürzester Zeit Antwort bekommen und noch 400 Pfund Honorar....


    :eek::eek:
    Vielleicht müssen die auch sparen..:D

  • Ich würde denen vom Mini Magazine mal schreiben, gute Bilder senden usw. Ich denke, daß sie dann reagieren.
    Zur Not gibt es noch 2 englische Konkurenten....


    Genau das habe ich ja auch gemacht. Mit der Antwort, daß etwas in "your mini" kommen soll.
    Aber seid dem kommt eben keine Reaktion mehr auf meine Rückfragen.
    Und auch wenn da nur ein Bild drinnen wäre, würde ich es einfach gerne wissen und sehen.. :(


    lg Doris

  • Genau das habe ich ja gemacht. Mit der Antwort, daß etwas in "your mini" kommen soll. Aber seid dem kommt eben keine Reaktion mehr auf meine Rückfragen. Und auch wenn da nur ein Bild drinnen wäre, würde ich es einfach gerne wissen und sehen.. :(


    lg Doris


    Willkommen im Club..:D:D

  • Like it!


    Interessant ist auch zu lesen, wie New MINI Interessierte über den kleinen denken: Fast alle finden ihn toll. Versucht das mal mit einem NM hier im Forum. :D


    Jehovaaaaaaaaaaaaaaaaa!:D:D

  • :eek: :eek: :eek: :eek: das habe ich noch gar nicht gesehen!


    ....


    "...und 1.650 anderen gefällt das"
    *schluchz* ich glaube jetzt muss ich gleich heulen...


    Ich bin echt zu blöde für Facebook. Selber habe ich einen Account,
    aber das finde ich natürlich nicht...:rolleyes:


    Ein ganz, ganz liebes Danke für diesen Link Mini-Max87! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!