Antriebswellen re / li gesucht

  • Hallo,
    ich suche 2 Antriebswellen für Scheibenbremsanlage re/li
    Eigentlich geht es nur um die Welle, ohne die Gelenke... Habe irgenwie ´ne Unwucht drin... :confused:
    Wenn einer was ohne "Schlag" hat, bitte ´ne Mail mit Rückrufnummer, Preisvorstellung und PLZ wegen abholen oder so.


    Schönen Abend noch...

  • habe ich. Die äußeren Gelenke sind allerdings nichts mehr, die inneren....????. Insofern würde es für Dich passen. Beide Wellen ohne Gelenke incl. Versand 75.- €. Bei Interesse PN

  • Hallo, wäre ja super nett, wenn die Kollegen, die mir super schnell was angeboten haben, sich auch wieder auf meine Nachrichten melden.


    Habe auch noch diverse Hauben (Schnauzbart, innenliegende Schaniere) und Heckklappen ggf. zum Tausch.


    Schönen Gruß

  • die von nem Trommelbrems mini sollten doch auch passen oder? da hab ich noch welche.....

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • @ Miniwilli,
    nein, Dich meinte ich nicht, sondern die, die mir eine "private" PN geschickt hatten.
    Leider war mir Dein Angebot zu teuer ;-), zumal andere mir kompl. Wellen angeboten haben, sorry. Ich kann immer alles gebrauchen *grins*
    Schönen Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!