Felgen und anderes

  • ich weiss ich bin gerade erst hier dazugestossen. doch da jetzt der winter und für manche somit der bastel monat kommt hätte ich ein bisschen was im angebot


    orginal mini 12" felgen alu (keine schäden) mit reifen(nicht mehr ganz gut) 4 stück für 200 euronen


    einen peco sportauspuff ohne tüv oder sonstiges, gebraucht aber noch voll in ordnung. für 30 euro


    edelstahlverbreiterung gebraucht aber top in schuss, vier stück für 20 euro


    entweder abholung oder selbst um versand kümmern.


    vieleicht kann ja jemand was brauchen

    FCSP


    Fans Vilstal

  • so nachschub


    hilo kit für vorne und hinten gebraucht, aber top, kein abe kein tüv., 40euro


    2x Spiegelsockel für tex spiegel chrom, nagelneu, 15euro beide


    orginale mini wischerarme schwarz guter zustand bj. 97, 20euro


    orginal innenspiegel schwarz mit fuss bj. 97, 15euro


    bei interesse pn bilder vorhanden

    FCSP


    Fans Vilstal

  • joa die gingen an schleie, hab dir aber eh geschrieben das es nicht die sind die du wolltest piet

    FCSP


    Fans Vilstal

  • achso ich hab nur keine Pn gekriegt:confused: darum fragte ich....

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • achso? komisch hab dir gleich geschrieben gehabt. sorry hat wohl irgendwas nicht geklappt


    felgen sind wieder zu haben

    FCSP


    Fans Vilstal

  • so hilo, peco endtopf und spiegelsockel sind weg. der rest ist noch zu haben

    FCSP


    Fans Vilstal

  • mal wieder an die luft damit;) keiner mehr der felgen braucht? oder irgendwas von den anderen sachen, die wischerarme sind auch weg.

    FCSP


    Fans Vilstal

  • ja sicher passen die vom lochkreis, sind orginal vom mini runtergeschraubt von daher, nix bastel wastel;)


    die verbreiterungen sind reserviert ich meld mich da nochmal

    FCSP


    Fans Vilstal

  • ich hätte immer noch die felgen und die verbreiterungen im angebot.


    orginale aussenspiegel in old english white wären auch noch da. preis ist nicht auf den wert festgenagelt.

    FCSP


    Fans Vilstal

  • da ich vom interessenten der felgen nichts mehr gehört habe sind diese immer noch zu haben.

    FCSP


    Fans Vilstal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!