OldtimerMarkt Ausgabe gesucht

  • Hallo,
    in der Oldtimer Markt war mal ein Bericht wie man alte Schrauben aufarbeiten kann, habe gesucht, aber nicht das richtige Heft gefunden, weiß einer von euch in welcher Ausgabe das war?
    Oder war es OldtimerPraxis?


    Gruß Samuel

  • Ich weiß zwar nicht was in dem Heft stand, aber eine Ständerbohrmaschine , diverse Drahtbürstenaufsätze, viel Zeit und Geduld reichen. Das ganze schön gesäubert zum Galvanikbetrieb deines Vertrauens, und nach kurze Zeit gibts eine Kiste mit schön verzinkten Teilen wieder. Sieht alles aus wie neu.


    Nicht mehr so schöne Gewinde kann man mit entsprechenden Gewindeschneidern retten, und für völlig vermurkste Schrauben gibts auch noch Ersatz beim Teilehändler.


    Viel Spaß und vor allem Geduld!


    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Samuel,


    ich könnte Dir die betreffenden Seiten scannen und zumailen


    gib einfach Bescheid!


    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Danke,
    habe aber die Zeitschrift hier liegen, ich wusste nur nicht in welcher Ausgabe ich suchen sollte, bzw. habe die Ausgabe erst nicht gefunden.


    Gruß Samuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!