Radkappen oder Nabendeckel für 12" Rover-Stahlfelgen

  • Hallo,


    Bin Neuling hier, Vorstellung folgt bei Gelegenheit :)


    Also ich hab Die Roverstahlfelgen (die gleichen wie am MPI Reserverad) drauf und such einigermaßen schöne Radkappen oder Nabenkappen, weil die die ich jetzt drauf hab sind so hässlich, das kann man echt nicht ertragen...


    Also wenn noch jemand welche rumliegen hat die er verkaufen würde: Bitte melden, ich würde mich freuen!


    Lg

  • Ps: Ich nehm auch gerne Tipps an wo ihr sowas online bestellt habt (ausser bei allbrit)
    Lg

  • ich habe noch orginale zuhause rumliegen sind allerdings ein bisschen verkratzt... finde die sehen gut aus und halten auch bombastisch auf den felgen. bei interesse pn dann schick ich auch mal bilder wenns wäre. für 15 euro plus versand sind sie dein.

    FCSP


    Fans Vilstal

  • @ minifahrer a.D.


    ja die sind echt sehr geil, sowas hab ich auch schon gesucht. aber finden konnt ich die dinger leider nirgends... evtl. selbst angefertigt...?

    @ rude69


    du bekommst gleich post :)

  • Genial!
    Genau sowas wär mir am liebsten :)
    Was für ne größe ist das denn und nach was hast du bei eBay gesucht?

  • Nochmal danke an alle, die mir per pn die original 12" Radkappen (die es auch bei allbrit gibt) angeboten haben, aber die gefallen mir leider nicht so gut...

  • danke für die arbeit, mal schauen, wenn mir sowas übern weg läuft schlag ich sofort zu :)


    ansonsten bin ich soweit eingedeckt mit radkappen, danke an alle angebote an dieser stelle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!