Autobatterie - Empfehlung?

  • Hallo Simon.
    Geh zu einem Batterienhändler (Hartmann in Wolkersdorf z. B.). Dort kriegst Du was Anständiges zum Preis wie ATU. Und wenns Probleme gibt knallst Du die dem wieder auf den Tisch und er wird sich bewegen.
    Qualität kann man leider nicht mehr an einem Namen festmachen.


    Gruß. Martin.


    Cool! Da schau ich doch nachher mal vorbei, muss eh nach Roth.;)
    Was die Qualität angeht, hast du Recht. Die ist bei Batterien auch immer erst nach ein paar Jahren zu beurteilen. Anfangs ist jede toll.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Nochmal hochholen: Zum Thema Banner Batterien schlage man die aktuelle ADAC Zeitschrift auf Seite 72 auf.
    Ergebnis Banner Power Bull: Mangelhaft, Test wegen nicht erreichen der angegebenen Kaltstartleistung abgebrochen :headshk:
    Also die vielleicht besser nicht kaufen!

  • Hab sie heut aus dem Briefkasten gefischt, gleich mal lesen.


    Da ich die Woche nen anderen Wagen abgemeldet habe, hab ich dessen Batterie verbaut. Das ist ne 1 Jahr alte Varta Silver mit 74Ah, die funzt 1a. Bis zum Frühjahr hab ich nun Zeit mich nach ner anständigen Batterie umzusehen.:)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Moll Batterien sind auch sehr zuverlässig !
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!