Fremdsitze im Mini...

  • Meine 80er Jahre Opel Recaros habe Ich für 30€ bekommen :)



    war ein super Deal, alleine die Kopfstützen sind das doppelte wert ... !



    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Sitze aus einem Alfa Spider passen auch echt gut, die Rücksitzbank aus dem Gtv passt zudem echt gut in den Mini.

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • hab grad auch mal in der bucht bisschen geschaut, aus nem mx5 dürften auch gut passen...


    geh ich recht in der annahme, dass die maximale sitzbreite bei ca. 50cm liegen sollte???

  • hab grad auch mal in der bucht bisschen geschaut, aus nem mx5 dürften auch gut passen...


    geh ich recht in der annahme, dass die maximale sitzbreite bei ca. 50cm liegen sollte???


    Ich habe bei mir hinten die Taschen etwas " bearbeitet " somit ist auch etwas mehr Platz.;)

  • falls es noch jemanden interessiert, die TT-sitze aus dem 8J haben an der sitzfläche 54cm, und an der lehne 50cm an der breitesten Stelle

  • Meine Phaeton-Sitze haben 52cm Sitzfläche und 49cm an der Rücklehne ist ne ganz knappe geschicht werde warscheinlich die hinteren Taschen bearbeiten müssen aber sie passen :)

  • habe die vom crx drin da sitz sitz mann sehr gut drinn und sind erschwinglich und sind nicht zu protzig im auto passen gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!