• Hallole!

    Ich hatte am Wochenende Geburtstag (Danke für die Glückwünsche;) ) und als ich die Geschenke auspackte war eines dabei, das mich beinahe zum Heulen :crying: brachte.

    Aber schaut selbst.

    Grüßle Mike

  • Hallo Mini-Mike,
    Du solltest dringend mal Deine(n) Freund(in) / Verwandten über den kleinen Unterschied aufklären :p
    Ich setze mal voraus, das Geschenk war gut gemeint.

    Ach ja, alles gute nachträglich :) .

    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

  • Ja, siehste! Geht mir immer genauso.

    Hey, Glückwunsch!!
    Hatte ja am Wochenende auch Burtzeltag (Sonntag) - und zum Glück ENDLICH mal was für den RICHTIGEN Real-Mini gekriegt.

    Nämlich 'ne Anhängerkupplung :))))))))))))))))))))))))))))

    Aber ansonsten hab ich auch jede Menge New Mini - Modelle zum Geburtstag gekriegt...die Schenkenden meinten dann immer, is zwar der Neue - aber is ja auch 'n Mini. *grummel*
    Man kann die Leutz ja tw. auch verstehen, denn ein Modell des REAL Minis ist halt doch schwer zu ergattern...

    Naja, egal....jedenfalls hab ich jetzt paar modelltechnische Tuningfahrzeuge vor mir - wo's nix ausmacht, wenn se nix werden ;)

    ciao

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ Andi,

    Das Geschenk war böswillige Absicht. Der Vater des Schenkenden ist Geschäftsführer beim ortsansäßigen BMW-Dealer. Und ich lästere bei ihm immer über den NEW-MINI ab.

    Aber zu seinem Geburtstag lass ich mir dan auch was Fieses einfallen.

    Grüßle Mike


    P.S. Ich hatte am Samstag.

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!