E10 Kraftstoff?????

  • Dann stirbt Afrika aus, weil die nicht genug für ihre Bevölkerung produzieren können.


    Das es dann Afrika treffen wird, tut mir leid, aber irgendeinen der 4,5 Milliarden Menschen die hier zuviel sind auf dem Planeten wird es dann wohl treffen.

  • Hallo,


    allso keine Angst,Afrika wird nicht untergehen, es wird garantiert nicht lange dauern und die Bauern auf der Welt packens wieder.
    Und was heißt der Kunde will vor Feierabend noch volle Regale. Unser Rewe hier nebenan hat mir vor 3 Woche 10 KG Hackfleisch für 5 Euro verkauft (der dortige Metzger) und nicht das billige sondern das Brandenburg. Die hatten die Aktion 420 Gramm für 1 Euro. Es hat keiner gekauft, war seine Aussage, und das Zeug wegschmeißen wollte er auch nicht, (an dem Tag wo ich es bekamm war das H.Datum fällig). alle Mitarbeiter und netten Kunden hat er es saubillig verkauft.
    Das nennt man überschuß der Gesellschaft, alle wollen aber wenn es da ist will keiner.


    Gruß
    Martin

  • nur weil ich grad meine pingeligen 5 minuten hab: hackfleisch hat kein haltbarkeitsdatum, sondern ein verbrauchsdatum


    ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • nur weil ich grad meine pingeligen 5 minuten hab: hackfleisch hat kein haltbarkeitsdatum, sondern ein verbrauchsdatum


    ;)


    Das hält bei mir auch nicht lange, da es gleich verbraucht wird. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!