Mini Monza/St. Pölten

  • Grüß Euch!


    Nach der letzten Schlappe der Minisuche nun endlich ein neuer Versuch.
    Ich hab im Raum St.Pölten einen 99er Mini Monza gefunden:


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=viebzerlgmaz


    Der gefällt mir gut, ich kann ihn mir leisten (Budgeterweiterung^^), soweit ersichtlich nicht so viel zu machen, darum hier meine Frage:
    Ich würd ihn mir gerne nächstes Wochenende ansehen (hab den Verkäufer allerdings noch nicht erreicht), gibts jemanden hier im Forum, der mir Beistand leisten könnte bei der Besichtigung? Ist schliesslich mein erster Mini und ich will mir bei der Summe eigentlich keinen Schrott andrehen lassen. Soweit möglich hab ich mich informiert (div. Kaufberatungen, monatelang hier im Forum gesurft, Haynes besorgt, etcetc...), aber ich will dann doch nicht hingehen, kaufen und dann draufkommen was ich mir für einen Müll zugelegt habe. Lieber den echten Fachmann mal vorher ein Auge drauf werfen lassen :D


    Also sollte jemand Zeit/Lust verspüren, einem Mini-Rookie den Kauf zu erleichtern, bitte PN an mich :D
    Ich fahr von Graz weg, der Mini steht in St. Pölten, kleine Umwege sind klarerweise drinnen, sollte ein Transfer benötigt werden, bei Bedarf auch ein kleiner Obulus (sollte das hier üblich sein ;) )


    Lg
    Max

  • hallo lil_drummer01!


    ich kann dir empfehlen dein anliegen mal im österreichischen mini-forum zu posten (http://www.miniseite.at)!
    vielleicht findet sich dort eher jemand, der dir helfen kann, oder den mini kennt.
    würde dir gerne weiterhelfen, aber ich habe meinen mini noch nicht lange und maße mir deshalb nicht an, sämtliche schwachstellen und probleme erkennen zu können bzw darauf aufbauend eine kaufempfehlung abzugeben oder nicht! für einen gut erhaltenen mpi scheint mir der preis (für den österreichischen mini-markt) realistisch...


    mfg
    dominik


    p.s.:wenn eine probefahrt bis wien möglich ist, dann könntest du mal bei minisprint (fa. krausch) im 2. bezirk anrufen und fragen, ob er sich den mini kurz ansehen kann! (hab ich so gemacht)

  • richtig, ich wusste hab was vergessen, danke für die erinnerung^^


    ja, der verkäufer hat sich noch nicht die mühe gemacht, auf meine anrufe/mails/kontaktaufnahmeversuche zu antworten. mal sehen.
    guter tipp, so werd ichs machen. danke!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!