Kom(m)pott 2011

  • ....und Hoch!


    An alle, die so nett versprochen haben, zu unserem Treffen zu erscheinen!!!


    LG Silja

  • ....und hoch!


    Denkt an den Teilemarkt, packt ein, was Ihr nicht mehr braucht oder womit Ihr uns ne Freude machen wollt!! Bitte Pombenwetter!!!!


    LG Silja

  • Zitat

    * such den sonnomat *


    Haben wir den nicht immer :D:D:D


    ----------------------------------------


    Hiermit möchte ich alle Besucher freundlicherweise dran erinnern :


    Bringt eure Teile mit " Grosser Teilemarkt " nicht das ich wieder da alleine stehe :D:D:D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo zusammen, ich wohne direkt um die Ecke und wäre auch sehr gerne dabei.... obwohl ich schon seit Jahren Mini fahre, wäre das mein erstes Treffen dieser Art. werde aber morgen am Ellenbogen operiert und weiss noch nicht, ob ich bis dahin den Gips wieder los bin und Auto fahren darf...... muss also im Zweifelsfall ohne Mini vorbeikommen und den Kleinen in der Garage lassen. ist das auch ok? LG, Tanja

  • Danke, lieb von dir... :)
    Dann also bis bald, mit oder ohne fahrbaren Untersatz.....
    LG

  • Werde Natürlich dabei sein ( wen der Bock bis dahin Läuft ) .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • wird schon ansonsten twingo ggg aber kennst du ja ! vergiss dein gewissen nicht ( sprich deine bessere hälfte )


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich wollte eigentlich Spass Haben :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)


  • Wartet darauf zusammengebaut zu werden,und kann dann Eingebaut werden ( zumindest Theoretisch ) . Die Lagerschalen sind Gestern gekommen (Hoff Ich zumindest :rolleyes: )

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • hatte ich schon erwähnt das ihr teile mitbringen sollt ???


    teilemarkt !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Die Frage ist doch wohl eher:


    Grillen lassen.


    Da hat Mann denn Zeit , sich wichtigeren Dingen zu widmen.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!