MINIfreunde Eifel

  • Ich hoffe meine fleischlust bleibt bestehen, da ich heute schon ausgiebig fleisch gegessen habe :D
    Ich möchte mich auf diesem wege nochmal selbst daran erinnern das wir uns morgen treffen! :thumpsup:
    Das ist mir grad mal wieder eingefallen :p

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Hallo zusammen,


    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber nicht zu viel mit dem Mini rutschen ;) ... Falls es denn noch Schnee gibt.


    Bis nächstes Jahr bei hoffentlich weiteren schönen Treffen.


    Schöne Grüße
    Danny & Tana

    Nichts ist origineller als das original!

  • Hallo MINI-Freunde,


    ich möchte Euch für Freitag, 3. Februar, zu einem Stammtisch einladen.
    Bitte gebt mir bis 31. Januar Bescheid.

    Ort: Weingut Platz in Veldenz, Hollandstr. 12, ab 19 Uhr

    Ich denke, Veldenz ist für jeden einigermaßen gut zu erreichen, Parkplätze sind auch vorhanden :eek:

    Bitburg-Veldenz: 55 km
    Trier-Veldenz: 45 km
    Gerolstein-Veldenz: 70 km
    Kirchberg-Veldenz: 45 km


    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo zusammen,


    nach einer einmonatigen Pause findet der nächste Stammtisch am 6. April 2012 statt.
    Wir wollen an diesem Tag unseren MINI-Freund Hans besuchen.
    Treffpunkt ist das "Gasthaus Reh" in Gutweiler ab 19 Uhr. http://www.gasthaus-reh.de/


    MINImale Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach Waschboxen oder aehnliches in Trier da ich meinen Mini nicht durch eine Waschstrasse schicken moechte. Bisher habe ich keine gesehen, ich waere fuer Hinweise dankbar.


    Gruss,
    kili

  • Hallo kili!


    Sorry, wenn ich hier reinplatze.
    Zur Waschstrasse: Ja nicht mit nem Mini reinfahren!!!:eek:
    Ich hab den Unfug auch mal gemacht und mir hat es dabei eine Hälfte der Dachreling weggeknickt! Die Originale nachzukaufen kostet ca. 90 Euro!:scream:


    Mini möglichst nur Handwäsche - das liebt er sehr :)


    Gruß aus dem Bayernland
    Harry


    Hi,


    ich bin auf der Suche nach Waschboxen oder aehnliches in Trier da ich meinen Mini nicht durch eine Waschstrasse schicken moechte. Bisher habe ich keine gesehen, ich waere fuer Hinweise dankbar.


    Gruss,
    kili

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Hallo,


    der nächste Stammtisch findet am 4. Mai statt in Gransdorf in der Gaststätte "Holzwurm" ab 19 Uhr.


    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo,


    der Stammtisch wird um eine Woche verschoben auf den 11. Mai.


    Grüße, Mario



    Hallo,


    der nächste Stammtisch findet am 4. Mai statt in Gransdorf in der Gaststätte "Holzwurm" ab 19 Uhr.


    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo,


    zum Anfang sollte ich vielleicht sagen, dass ich noch nicht so erfahren bin wenn es ums Schrauben am Mini geht, also habt verständnis für eventuelles Unwissen. Ich habe aber folgendes Problem:


    Nach einigen Tagen Standzeit ist die Batterie an meinem Mini 1300 SPI, Bj. 1994 entladen. Die Batterie habe ich erst vor 3 Monaten gekauft. Eine kleine Uhr ist zwar eingebaut aber das kann ja wohl ein derartig schneller Verlust der Batterieleistung nicht erklären oder?


    Ich habe ein bisschen hier im Forum herumgesucht und es scheint als ob entweder die Lichtmaschine oder das Masseband defekt ist. Allerdings besitze ich nicht das notwendige Werkzeug um das zu prüfen. Hat irgendjemand evtl. einen Vorschlag? Vielleicht hat eine/r ein Prüfgerät für die Batteriespannung, welches ich kurz ausleihen durfte (ggf gegen Pfand wenn erwünscht). Ich bin in Raum Trier und für jede Hilfe dankbar da ich wirklich Lust auf ein paar lustige Wochenendtours über die versch. Feiertage habe.


    Danke und Gruß,
    kili

  • Hallo MINI-Freunde,


    der nächste Stammtisch ist am 1. Juni in Wittlich ab 19 Uhr im Bistro Anders


    Grüße, Mario


    http://www.anders-wittlich.de/10.html

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo zusammen,


    der Juli-Stammtisch von den MINI-Freunden Eifel findet am Freitag den 6. des Monats statt.


    Wir sind dieses Mal in Gerolstein: http://www.poseidon-gerolstein.com/


    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo MINI-Freunde,


    der nächste Stammtisch ist am 3. August 2012 ab 19 Uhr in Veldenz im Weingut Platz in der Hollandstrasse 12.


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hey,


    habe noch ein paar ältere Bilder gefunden und den Alben hinzugefügt ;)


    Gruß
    Danny

    Nichts ist origineller als das original!

  • ganz schön leblos hier ...


    Wünsche allen eine frohes, neues und unfallfreies Jahr!



    Hmmm, mal die Vorsätze updaten:D


    Grüße
    Andreas

  • Schöner gemütlicher Stammtisch gestern Abend! :thumpsup:
    Danke an die Teilnehmer!

    Grüße
    Andreas

  • ja war mal wieder schön,


    bleibt nur zu hoffen, dass bald wieder ein paar mehr Leute Zeit und Lust haben. Laut Wetterberichten haben wir ja bald Frühling, dann kann bei dem einen oder anderen auch der Mini wieder vor die Tür :D

    Nichts ist origineller als das original!

  • Wenn das mal nicht nach einer Ausfahrt schreit!


    Treffpunkt am Freitag, den 05.09.2014 u.a. um 17:00 Uhr bei mir.


    Programm: , , ,


    Genau in dieser Reihenfolge


    Alles weitere nachher per Email.

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!