Suche Mini (SPI?)

  • Hallo,


    da die ersten Besichtigungen noch nicht von Erfolg (und glücklichen Verkäufern und Käufern) gekrönt waren, möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal mein Gesuch verkünden *räusper*


    Ich such nen Mini :)


    Luxusansprüche: bevorzugt SPI, technisch in Ordnung, möglichst wenig Rost, Farbe egal, Innenausstattung fast egal, Tuningkram unwichtig, TÜV sollte er haben


    Gegend: Hamburg und weitere Umgebung (zur Not auch 200km)


    Nutzerprofil: Nutzen möchte ich ihn im Alltag, zwischen ca. 30 und 100km täglich, auch bei Regen (also wenn Faltdach dann dicht ;) ). Evt. soll er im Winter dann Pause machen dürfen.


    Das Budget: um und bei 3000 Euro.


    Wenn da jemand was hat oder einen kennt der einen kennt (auch Damen sind angesprochen), freue ich mich über eine Nachricht!


    Reminifizierte Grüße von
    Mimi

  • ...und versuch mal, bei der nächsten Probefahrt den ADAC-Wagen nicht zu rammen. :D


    Ok, Du HAST es ja nicht geschafft - aber wenn...

  • Aber für den Fall der Fälle hättest Du doch Deine ADAC-Karte in Gold dabei gehabt, gell?:p

  • @ Minimichael:
    Wieso fehlt denn vorne der Keder in der Scheibendichtung?

  • Der Keder fehlt nicht der ist nur schwarz so wie die dichtung auch

  • Hallo Minimichael,


    Danke für Dein Posting, aber das ist dann doch ein bißchen zu weit zum schnell mal Gucken kommen :headshk:


    Wünsche dem Kleinen ein gutes Zuhause!
    Mimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!