Hallo,
ich suche einen Mpi Motor. Gerne auch mit Getriebe. Am besten einfach mal alles anbieten:thumpsup:
Gruß Niclas
Ps: Einen Ausgleichsbehälter für das Kühlsystem bräuchte ich auch noch. Auch Mpi;)
Hallo,
ich suche einen Mpi Motor. Gerne auch mit Getriebe. Am besten einfach mal alles anbieten:thumpsup:
Gruß Niclas
Ps: Einen Ausgleichsbehälter für das Kühlsystem bräuchte ich auch noch. Auch Mpi;)
Grüß dich,
Onkel Chrisi hat noch einen MPi Motor ready to Fit. Der müsste allerdings bei uns in Erfurt abgeholt werden.
Aber Göttingen ist ja nicht soooo weit weg.
Sein Inet geht gerade nicht, aber ich fahr nacher mal vorbei und frag ihn was er haben will.
Ansonsten kann ich dir auch seine Handy nummer per PN schicken.
Beste Grüße
Marc
Hey,
wäre super wenn du nachfragen könntest, oder mir einfach die Nummer schicken könntest:)
Gruß Niclas
Hallo Niclas,
einen MPI habe ich komplett da, der geschlachtet wird. Er hat 106.000km runter und wird nur wegen Rost geschlachtet. Versand auf Palette wäre grundsätzlich möglich. Den Preis müsste ich allerdings erstmal erfragen. Sag mir mal, was Du alles brauchst. Momentan ist der Antrieb noch komplett und eine Probefahrt ist noch möglich.
Gruß Daniel
Leider suche ich immernoch...
Hat denn niemand was passendes auf Lager?:(
hi,
wird schwierig einen zu bekommen, nimm doch den aus dem forum hier!
gruss
frank
Hey,
ja ich hab mal ne Pn verschickt... mal sehen was das so gibt.
Aber 100.000 Km ist halt auch schon ein Wort!
Ich hoffe dass sich da demnächst was ergibt...
Jetzt wo ich das Wetter sehe will ich Mini fahren:(
Gruß Niclas
hätte nen MPI Motor
hat knapp 90.000 auf der Uhr, sieht opt. sehr sauber aus, Getriebe lässt sich (laut Vorbesitzer) einwandfrei schalten.
Werde mal am WE die Kompression testen und Photos machen und dir bei Interesse schicken, ok;)
Grüße aus B
Hallo,
und weiter geht die Suche...
Noch irgendjemand was liegen? Ich fange demnächst an zu weinen:(:D
Gruß Niclas
Und weiter gehts...
Ich suche noch immer und nehme nichts bei dem ich keine Kompressionswerte bekomme...
Gruß Niclas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!