Mini Rohkarosse mit Teilen

  • Hallo, ich biete hier meinen 1000er Mini als Rohkarosse an. Die Einzelteile habe ich auch FAST alle. Die sind natürlich auch ohne Extrakosten dabei. Es fehlen Armaturenbrett, Verbreiterung und ein paar Kleinigkeiten. Die Rohkarrosserie befindet sich im gefüllterten Zustand, da ich ihn eigentlich lackieren wollte, aber nie dazu kam. Und leider leider muss ich mich jetzt von meinem guten Stück trennen, da ich ihn niemals fertig bekommen werde und er das nicht verdient hat.



    Der Kleine steht in Dortmund und kann gerne angesehen werden.


    Bilder werde ich nachträglich hinzufügen oder auf Anfrage auch zuschicken per mail.

  • Hey Catwoman,


    und wenn Dir jemand dabei hilft, den Kleenen fertig zu stellen?
    Sind bestimmt einige die Dir gerne helfen. ( Minileutz sind untereinander sehr hilfsbereit )


    LG P-B-M
    Hikke

  • ja aber ich habe kein geld momentan um diese leute zu bezahlen. ich würde ihn sehr gerne behalten, ich habe mir sogar schon die neue farbe gekauft. aber ich brauche auch ein auto....und ich bin lackierer, kein mechaniker

  • Da fehlt nur noch ein ganz entscheidendes Detail: der Preis!


    Ansonsten wäre es ja vielleicht auch interessant die Karosse mit frischer Farbe drauf anzubieten, die Möglichkeit solltest du ja haben und Farbe liegt ja anscheinend auch schon bereit.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ansonsten wäre es ja vielleicht auch interessant die Karosse mit frischer Farbe drauf anzubieten, die Möglichkeit solltest du ja haben und Farbe liegt ja anscheinend auch schon bereit.


    dietmar


    Ist aber auch eine Frage des bereits gewählten (und gekauften) Farbtons... ;)

  • farbe gibt es nicht dazu....der hat mich ein vermögen gekostet und daher kommt er nicht drauf. ist auch eh pink, daher rechne ich da mit wenig interesse ;)

  • so sorry dauert leider etwas.....viel arbeit momentan. sorry nochmal, geb mir mühe


    Hallo, hätte auch Interesse....der Preis wäre wirklich sekundär wichtig;)

  • 1000euro hätte ich gerne, ist ja fast alles dabei, daher sagte man mir diesen kurs. ich hab ja da wenig plan. wie gesagt, ich muss mich da auf andere verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!