ATS-Felgen 5Jx10 H2

  • Verkaufe einen Satz (4 Stück) ATS-Felgen 5Jx10 H2 in mittelmäßigem Zustand. Vor längerer Zeit wurden sie wohl mal mit Felgensilber "verschönert", das teilweise wieder abblättert. Es gibt einige sichtbare Macken von feindlichen Bordsteinberührungen.


    Es sind zwei Nabenkappen dabei und möglicherweise auch ein kompletter Satz passende Radmuttern. Um diese abgeben zu können müssen aber mindestens 8 normale Radmuttern im Tausch mitgebracht werden.


    Es befinden sich noch alte (müllige) Reifen auf den Felgen. Daher sind sie sperrig und werden ausdrücklich NICHT verschickt, sondern müssen hier in Ratingen abgeholt werden.


    Verhandlungspreis ist 40,- EUR für den kompletten Satz. Bilder gibt es HIER!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!