zwei Fächerkrümmer

  • Hallo,


    obwohl hier ausgerechnet heute genau gleiche Fächerkrümmer angeboten wurden setze ich hier trotzdem mein Vorhaben um und biete ebenfalls zwei überzählige Fächerkrümmer an:


    1. originaler Innocenti-Fächerkrümmer, sehr guter Zustand, VB 40,- EUR


    2. Freeflow-Krümmer, sehr guter Zustand, VB 60,- EUR


    Sollten möglichst abgeholt werden; bei eventuellem Versand kommen jeweils 5,- EUR auf den verhandelten Preis drauf. Bilder gibt es HIER!

  • Falls die Krümmer euch zu teuer sein sollten bin ich auch für (vernünftige) Angebote offen. Aber bitte keine Vorschläge wie " 'n Kasten Bier" oder so, es sollte sich schon ungefähr in Richtung meiner Vorgaben orientieren....

  • der Freeflow ist weg, der Inno-Krümmer noch zu haben. Letzter Preis incl. Versand 35,- EUR, bei Abholung 30,- EUR. Für weniger geht er nicht weg, dann bleibt er in meinem Regal für nicht benötigte Teile liegen. Werden ja nicht häufiger im Laufe der Zeit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!