Gutachten Revo 6x12

  • Hallo liebe Minifreunde,


    habe mir schöne Revo's 6x12 zugelegt und möchste diese nun Eintragen.
    Wie ich aus einigen anderen Themen schon rausgelesen habe, gibt es kein Gutachten für diese Felgen?!


    Allerdings muss es doch möglich sein, dass ganze über "beziehungen" einzutragen was meint ihr?


    Gut wäre sicherlich wenn man irgentetwas vorlegen kann ? Sei es Fahrzeugscheinkopie oder Sonstiges seh ich das richtig?


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? oder hat jemand Tipps was ich beachten sollte?


    Leider bin ich noch in der Probezeit und so ist mir das ganze etwas zu heiß ohne Eintragung mit den Dingern rumzufahren :rolleyes:


    Schonmal Danke


    klotzi

  • Hallo,


    ich hab sie eingetragen.


    Ich schau mal meine Unterlagen durch, ob ich da was finde...


    lG


    ich

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Hallo Janes könntest du mir auch bitte mal weiterhelfen wie du die revos 6j12 eingetragen bekommen hast weil ich auch welche kaufen möchte? brauchst auch nicht umsonst machen.Mfg Markus

  • .. oder ansonsten versuchen, mit den Unterlagen der 5 x 12 Revos beim TÜV (West) oder DEKRA (Ost) eine Einzeleintragung für die 6 x 12 zu erreichen.


    Kennzeichnungen im Gutachten und in der 6 x 12 Version sollten übereinstimmen.


    Gtuachten 5 x 12 gibt es per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!