Mini Special ´78

  • Baujahr: 1978


    Modell / Sondermodell: Special (10 Zoll)


    Laufleistung km: ja, hat er auch


    TÜV / AU: seit 2003 abgelaufen


    Motor / PS: 45


    Farbe: rot


    Beschreibung: Fahrzeug für erfahrene Bastler


    Mängel / Rost: jede Menge Rost ABER Reparaturbleche im Wert von 780,-€ bereits inklusive.


    Standort PLZ: 46286 Dorsten


    Preisvorstellung: 170,-€ fürs komplette Auto + 780,-€ für die Zusatzteile (div. Reparaturbleche von Limora, Wolfracefelgen, Stahlfelgen, ATS-Felgen, Anlasser, Front- u. Heckscheibe, etc, etc)



    Hallo Leute,
    es hat lange gedauert, aber ich musste mir selber eingestehen, dass ich meinen Kleinen wohl nicht mehr in diesem Leben restauriert bekomme. :madgo:
    Ich hab ihn vor ca. 1,5 Jahren aus Süddeutschland in den Ruhrpott geholt und wollte ihn schick wieder original herrichten.
    Der Motor läuft noch, das Interieur ist bis auf die Türpappen noch original und intakt.
    Er hat nur leider kein Vinyldach mehr.
    Alles was ich bisher geschafft habe ist, dass die Türen, Haube, Kofferraumklappe und Interieur demontiert wurden.
    DAS WARS DANN ABER AUCH SCHON !!!!!! :headshk:


    Der Kleine ist an den Bodenblechen/ Schwellern schon stark zerfressen.


    Also, wer vor Langeweile umkommt und gerne schweißt, hat hier die Möglichkeit einen Special H-kennzeichenfähig herzurichten.
    Ok, ein bisschen Wahnsinn ist auch noch gefragt. :thumpsup:


    Der Gesamtpreis hört sich heftig an, relativiert sich aber, wenn man überlegt, dass man einen kompletten Wagen für 170,-€ bekommt und die erforderlichen Bleche dann als Sowiesokosten in Höhe von 780,-€ dazukommen.
    Weiterhin sind da ja auch noch die nicht zu verachtenden ATS-Felgen und die Wolfracefelgen dabei.


    Ach ja, ganz wichtig noch:
    Ich möchte hier nichts einzeln verkaufen, alles nur komplett.
    Die Garage soll frei werden für unseren SPI, der muß nächsten Winter nähmlich auch mal ins Lazarett und dafür muß ich erst mal Platz schaffen.


    Also Leute, ich hoffe ich ziehe hier für meine Preisvorstellungen nicht den Unmut der ewigen Buh-Rufer auf mich. Das ganze ist halt ein Rechenexempel für einen schrauberwütigen Mini-Verrückten.


    Grüße aussem Pott :thumpsup:
    -Björn-

  • Bin kein Buh Rufer, habe auch leider schon genug Minis;)


    Ich wollte hier nurmal kurz sagen, dass ich dein Angebot mehr als fair und günstig ansehe! Für den Preis bekommt man heute nur noch sehr selten Minis, und wenn dann sicher ohne deine ganzen Teile!


    Also wenn es negative Kommentare geben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) einfach auf Durchzug schalten.


    Meiner Meinung nach ist dies das perfekte Startpacket für Mini Neulinge.


    Viel Erfolg beim Verkauf


    Mirco

  • Zitat

    Also wenn es negative Kommentare geben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) einfach auf Durchzug schalten.


    Hierzu verweise ich mal spontan auf die Verhaltensregeln im Markt:


    http://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/announcements.html


    In aller Regel werden also alle selbstdisqualifizierenden Kommentare von uns gelöscht.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Jawohl,
    der Kleine steht noch zum Verkauf!!!!!


    Hallo Björn
    hast du den mini noch>>>>>>>>>>?
    gruss niko

    **MINI x istisch**
    --------------------
    Hurra, es ist ein MINI


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Verkauft Issa!!!!!!!!!!!!

    **MINI x istisch**
    --------------------
    Hurra, es ist ein MINI


    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!