Hilfsrahmen hinten

• Ich suche einen guten gebrauchten hinteren Hilfsrahmen, da mein letzter, vermeintlich noch brauchbarer Rahmen heute beim Entrosten "durchgefallen" ist :scream:

Ob Einspritzer oder nicht, ist grundsätzlich egal, aber Einspritzer wäre gut.

Ein wenig Oberflächenrost wäre OK, aber Schrott habe ich selbst im Moment :rolleyes:

Ideal wäre, wenn er mit nach Herbolzheim gebracht werden könnte.

Abholung bis 100 km um 66386 wäre auch OK.

Mit Versand solch großer Teile habe ich leider keine Erfahrung :rolleyes:

Wenn jemand etwas passendes für mich hat, bitte melden.

Gruß, Diddi

• Hallo Diddi,

ich muss demnächst ein bisschen aufräumen, könnte sein, das ein Hilfsrahmen über bleibt. Wenn sich nichts ergibt, ggf. melden. Abholung wäre aber weiter als 100 Km.

Liebe Grüße

René

• Hallo Diddi,

ich muss demnächst ein bisschen aufräumen, könnte sein, das ein Hilfsrahmen über bleibt. Wenn sich nichts ergibt, ggf. melden. Abholung wäre aber weiter als 100 Km.

Liebe Grüße

René

Hallo René,

Mainz wäre aber durchaus akzeptabel.

Könnten dann auch endlich mal zusammen `n Kaffee trinken ;)

Gruß, Diddi

• Hi Diddi,

ist Ulm zu weit weg...

Hab einen MPI-Rahmen, allerdings noch verbunden mit einem Miniheck (Brooklands)...das wäre auch zu haben;)

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Hi Diddi,

ist Ulm zu weit weg...

Hab einen MPI-Rahmen, allerdings noch verbunden mit einem Miniheck (Brooklands)...das wäre auch zu haben;)

Holger

Hallo Holger,

danke für das Angebot, aber Ulm wären rund 290 Km und zurück. Das ist wirklich etwas zu weit :(

Wie sähe es mit Versand aus?

Ich wäre auch nur an dem nackten Rahmen interessiert, da ich von den "Anhängseln" reichlich habe und zu wenig Platz für noch mehr. :rolleyes:

Gruß, Diddi

P.S.:Hat jemand Erfahrung mit den Versandkosten für einen Rahmen innerhalb D?
    Den Preis aus UK kenne ich bereits :rolleyes:

• Der Rahmen selbst ist ja nicht sooo schwer...

Ich habe mal einen RECARO über HERMES verschickt und den haus zu Haus-Service genutzt. Ging sehr gut.

Presi war auch okay. Schau mal auf deren Homepage.

Dann muss der Versender nur den örtlichen HERMES-Fahrer fragen, wie der es gerne hätte - dann klappt das.

Ich schlachte bei mir erstmal, dann melde ich mich. Ich bin aber recht langsam...

Grüße aus Mainz

René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!