Suche 13" felgen ! minilite wären schön !

• Suche 13" Minilite oder andere schöne felgen ! habe die verbreiterung schon liegen ! beginne bald mit denn vorarbeiten und dem lackieren ! muß aber vorher alles mal anpassen und eintragen lassen ! alles ruhig mal anbieten ! danke schon mal

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

• ich hätte da noch nen Satz Alycat in 5,5x13 (im Minilightdesign), Felgen selbst sehen noch ganz gut aus

120,-€ plus Versand (in D 5,-€ für ein 30kg-Paket)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• könnt ich fotos bekommen ? kann ich mir jetzt so nicht vorstellen wie es aussieht auf meinen mini ! sehr sehr vielen dank an @ll !

mfg jens

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

• kein problem ! danke schon mal !

• ja hallo ! hm ja ! nicht das was ich mir so vorgestellt habe ! aber trotzdem danke ! aber bitte einfach weiter alles anbieten ! besten dank ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!