Suche 13" Minilite oder andere schöne felgen ! habe die verbreiterung schon liegen ! beginne bald mit denn vorarbeiten und dem lackieren ! muß aber vorher alles mal anpassen und eintragen lassen ! alles ruhig mal anbieten ! danke schon mal

Suche 13" felgen ! minilite wären schön !
-
-
Haette nen satz 4-spoke revos in 5,5x13 mit schrauben fuer eur 260 plus versand
-
ich hätte da noch nen Satz Alycat in 5,5x13 (im Minilightdesign), Felgen selbst sehen noch ganz gut aus
120,-€ plus Versand (in D 5,-€ für ein 30kg-Paket)
-
könnt ich fotos bekommen ? kann ich mir jetzt so nicht vorstellen wie es aussieht auf meinen mini ! sehr sehr vielen dank an @ll !
mfg jens
-
dauern aber nen bisschen,da erst noch zu machen und felgen in der halle liegen
-
kein problem ! danke schon mal !
-
grade nochmal hier im Forum gesucht ein ein etwas verschwommenes altes Bild von mir als Anhang gefunden
https://www.mini-forum.de/attachments/te…5369d1119032106ist auf meinem GTM und zur Zeit noch mit Metroreifen, passen aber auch 175er rauf
-
Hab noch 5,5X13er ATS mit Gutachten bei Interesse schick ich dir auch Bilder....
gruß
-
ja hallo ! hm ja ! nicht das was ich mir so vorgestellt habe ! aber trotzdem danke ! aber bitte einfach weiter alles anbieten ! besten dank !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!