35 Jahre Mini Club Oldenburg e.V.

  • Ein Übersetzter Büro wurde noch kurzfristig eingerichtet :-))
    Bier Menge aufgestockt
    Fleisch & Bohnen aufgestockt
    Tische und Bänke aufgestockt
    Brötchen aufgestockt
    Wir freuen uns und haben fertig
    Wünsche allen eine pannenfreie Anfahrt
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • PM gesendet




    Moin Moin!


    Vielleicht hab ich's überlesen, aber ich hab grad mal nach der Adresse geschaut.... Steht die hier nirgendwo?
    Wär nett, wenn ihr die eben durchgeben würdet :thumpsup:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.


    Freitag Mittag fahren wir los, 384 km sind es bis Bösel.


    Dank QEK werden es wohl knapp 6h werden.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • die mini monster werden auch erscheinen:thumpsup::D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann leider doch nicht kommen, die Bremse von meinem Moke hielt es für eine gute Idee vorne rechts mal fest zu gehen und das Fett aus dem Radlager schmelzen zu lassen :(


    Teile kommen erst nächste Woche...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hi Sascha
    Das ist sch.....!Falsches Fett genommen?Soll ich Dir ein Lager in die Post geben, das haste morgen und wenn die Hände sauber sind ab....!
    Kommste mit dem Zug,wir holen Dich vom Bahnhof und bringen Dich wieder auf den Weg!
    Nimmste ein anderes Auto, bist auch nicht alleine damit :-)).
    Wäre schade wenn Du wegen dem "bißchen nicht dabei bist!!!
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Danke für das super nette Angebot.


    Bremsschlauch ist wohl zugequollen und die Backen sind nach dem Bremsen nicht mehr richtig zurück gezogen worden.
    Habs erst gemerkt als das Radlager angefangen hat zu quietschen und ich auf der Wolfrace Spiegeleier braten konnte ;).


    Aber halb so wild, bei der Gelegenheit mach ich vorne gleich beide Seiten Leitungen, Trommeln und Backen neu.
    Und wenn ich eh dran bin hab ich gleich mal 1.5° negative Arme und einstellbare Zugstreben mitbestellt :D


    Gibt aber auch schon ein Alternativprogramm fürs Wochenende:
    Es haben sich gleich diverse Freunde zum Grillen & Bier trinken angemeldet, als sie gehört haben, dass er Moke "immobil" ist ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Seit kurzem sin beide Minis klar ...


    Einer zickte heute Abend noch und blinkte nicht. Hat die Besitzerin aber hinbekommen.


    Noch 13,5h, dann gehts los :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Um 24.00 Uhr des gestrigen Tages war die Hütte geschmückt, der Bierwagen einsatzbereit, die Papierkörbe betütet und verteilt.


    Das gesamte Regenwasser des Wochenendes ist im Raum Neuss - Viersen abgeladen worden, vielen Dank an die Region für die Übernahme dieser Last, und im Nordwesten wird es heute maximal leichte Schauer noch geben, Samstag ist Heldenwetter.


    Am Morgen werden jetzt noch Musik und die beiden Küchen installiert, der Wald wurde am Sonntag zuvor gefegt(tatsächlich) und ab 14.00 Uhr ist der Empfang besetzt.
    Das Team um Thorsten Schaumann mit den Wulffs aus Schöppingen, Peter Brummund, Wolfgang Raab, Henning Brandes und einigen anderen hat gut gearbeitet und freut sich auf die vielen, gut 120 angemeldeten Besucher.


    Bandit
    Die Gattung Moke wird trotzdem vertreten sein, wenn auch in 'spruce green', denn was zöge im Moment sonst den Puck für eine kommode Unterbringung in bestimmt nicht mehr stürmischer nacht.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Na dann viel Spass, Andreas.


    Und als Neusser nehm ich auch deinen Dank entgegen :D
    War wirklich nass gestern ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ja, zu Zeiten heißt es standhaft sein.
    Und es war wohl wirklich heftig am Niederrhein.
    Hasselt mit 5 Toten beim Unglück und vielen Verletzten ist ja auch recht nah.


    Andererseits, --zurück zum Moke-- ein Radlager nebest evtl.Flansch etc. sollte sich doch richten lassen !?
    Freitagabend das Auto reparieren, Freunde wieder ausladen und Samstag zum Frühstück dort sein ?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • So, wieder zuhause!
    Vielen Dank, ihr lieben Oldenburger, für das schöne Treffen!
    So eine perfekte Planung, Party und Verköstigung und gleichzeitig ein entspanntes Team das für viel Spaß zu haben ist gibt es wirklich selten.
    Es hat Spaß gemacht, mit euch zu feiern und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Vielleicht sieht man sich ja am nächsten Sonntag?


    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

  • Ein ganz großes Lob und einen großen Dank an die Veranstalter!


    Für mich das kulinarische Highlight für dieses Jahr. Super Organisation, erstklassiges Essen, nette Leute, alles perfekt!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ein Treffen das auch ruhig ein paar Tage länger hätte sein können. (als Gast ist das immer einfach gesagt) Hat wirklich alles gepaßt, Platz, Essen, Getränke (bin noch immer erstaunt das ich "Sauer Power" so gut vertragen habe, sind wahrscheinlich doch Vitamine drin), Musik und dann noch das Wetter.
    Danke Miniclub Oldenburg!!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Auja, die Musik vergaß ich zu erwähnen. Absolut genial, der DJ war megamäßig.


    Er hat so ziemlich alles gespielt, nach dem ich als Jugendlicher im Jugendclub auf Baltrum jedes Jahr bis zum Erbrechen getanzt hab. Leider hat am ersten Abend eins der vielen Erdlöcher meinen Fuß zum Umknicken gebracht, was dann nur einen kurzen Tanzflächenbesuch zuließ. Und das zu einem schnell erfüllten Wunsch "No that we found Love" von Third World. Hätte ich ja nicht gedacht, daß er den Titel dabei hat ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Kompliment auch an unsere Gäste!
    So sauber und diszipliniert wie ihr wart, so macht auch gastgeben Spaß!
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • moin mc oldenburg, danke für das super treffen!
    top organisation, vollpension zum niedrigpreis, klasse verpflegung, astreine musik,
    sonnenschein, nette leute, tolles gelände, es hat an nix gefehlt!
    grüsse aus dem emsland. peter / mini monster

  • Es hat an nichts gefehlt. Danke an alle vom MC Oldenburg. Wir sind in 5 Jahren wieder dabei. Torsten also bitte wieder einen Sauer Power Notvorrat anlegen :D.

    Marko

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Dank an die Oldenburger.Alles passig,stimmig,genial.Dank an alle die da waren


    und auch dieses grosses Event miterleben durften.So macht es Spass...


    :thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!