Vorstellung und Fragen zum ersten Mini

  • Hi Vanessa,
    die erste Frau die mich versteht! :D
    Ja ich wollte ihn nur breiter ^^


    Aber nachdem sich rausgestellt hat, dass sich hier um Karlsruhe ein richtiges Mini-Nest befindet, mache ich mir keine Sorge falsch beraten zu werden :)
    grüße
    Grunert



    Hallo Grunert!
    Lag ich also doch nicht so falsch - und die Herren haben einfach zu sehr um die Ecke gedacht. Was mir kurz nach dem letzten Post aufgefallen war: ich hatte nur die erste Seite dieses Threads gesehen - die anderen nicht. Ich hab also wahrscheinlich einige Fragen zum x-ten Mal von vorn angefangen :D Sorry ;)
    Schön, dass du gute Beratung hast! Dann kann ja nichts schief gehen! Bei denen bist du schon gut aufgehoben! :thumpsup:


    Grüße
    Vanessa

  • hohoho.....


    das beste ist die Frischluftzufuhr zur Heizung.....:D


    der Kollege war wohl Sanitärinstallateur...:D

  • hohoho.....


    das beste ist die Frischluftzufuhr zur Heizung.....:D


    der Kollege war wohl Sanitärinstallateur...:D


    Jap, des is geil :D


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ach ne, HT-Rohre in einem Mini? :D
    Ansonsten ganz schick, außer dass er eine MK1 Front hat, als MKII mit 1994 EZ ausgeschrieben ist (? ^^) und die silberne Frontstoßstange fehlt ;)


    Von schräg hinten sieht er aber lecker aus!

    Schicke Verbreiterungen und klassische Felgen
    Schwarz + Chrom
    Und "schlichten" Auspuff :)


    Aber Minikauf ist aktuell nicht eilig ^^
    Vorher werde ich euch öfters mit Fragen löchern, mal schauen wann das erste mal in Realita ^^

  • hmm ich glaube Öli aka streetfighter wusste doch besser was ich will :D


    Beim Blättern meines Buches sind mir die Seitenblinker aufgefallen.
    Wenn ich mir nun folgendes Bild (mit den schicken Verbreiterungen anschaue), scheint es, als wären die Radkästen/Reifen deutlich größer (Abstand zum Seitenblinker).
    Und damit 13"?!

  • hmm ich glaube Öli aka streetfighter wusste doch besser was ich will :D


    Beim Blättern meines Buches sind mir die Seitenblinker aufgefallen.
    Wenn ich mir nun folgendes Bild (mit den schicken Verbreiterungen anschaue), scheint es, als wären die Radkästen/Reifen deutlich größer (Abstand zum Seitenblinker).
    Und damit 13"?!


    Die Rover-Sportspack-Verbreiterungen sind im äußeren Radius größer (voluminöser und bauchiger) als die früheren 13-Zoll-Verbreiterungen (Mini 35 z.B.). Daher wurden in diese Aussparungen für die Seitenblinker eingearbeitet.

  • Die Rover-Sportspack-Verbreiterungen sind im äußeren Radius größer (voluminöser und bauchiger) als die früheren 13-Zoll-Verbreiterungen (Mini 35 z.B.). Daher wurden in diese Aussparungen für die Seitenblinker eingearbeitet.


    Danke.
    Wird ja immer abenteuerlicher mit den Verbreiterungen :D
    Naja Verbreiterungen stelle ich mal hinten an und mache mich erstmal über die anderen Sachen schlau.


    Und vor allem schaue ich mal bei euch vorbei (@streetfighter)

  • Hi,
    war ja ein super Einstand auf dem IMM! Hoffe du hast die Eindrücke schon verarbeitet... bin mal gespannt wenn du deinen ersten bekommst Ideen hast du ja nun genug sammeln können! Hau rein!


    Mfg Öli :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!