• Bei so vielen Psychopathen die in Deutschland rumlaufen leider nicht von der Hand zu weisen....
    Ich denke eher nicht um zu schauen wi die Kinders sind, sondern wenn sie nicht mehr nach Hause kommen....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei den Superreichen schon seit Jahren praktiziert. Da bekommen die Kinder so einen GPS-Sender unter die Haut "transplantiert".
    Ja so wie es Guido schon sagte, leider gibt es zu viele Psychos die frei rumlaufen!!!

• Wenn ich nur an die ganzen Kinderfic.ker denke, die sich frei bewegen dürfen ....

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ein ernstes Thema!

Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, über andere Einsatzzwecke nachzudenken :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• So hat jede Medallie zwei Seiten.

"Hier Liebling, ich habe Dir eine neue Uhr gekauft" :D

Man muss das halt nur als Markenuhr tarnen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ich weiß schon, warum ich mir erlesenen Urlaub leiste, an dessen Reiseziel keine Assies rumhängen,oder zuhause bleibe, wo ich mich wehren kann.:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!