Drosselklappenpoti! Die Überraschung!

  • Ich check mein ganen Mini durch weil die Gasannahme mist ist... irgendwann setzt ich nen neunen Drosselklappenpoti ein und er läuft prima. Der Poti war aber nich meiner, nur zum Ausprobieren geliehen.
    Ich gucke mal so was der wohl kostet. Denke so naja vllt 20 oder 30, is ja nur son kleines Plastikteilchen. Und dann der Hammer: 239 Tacken?


    Kann mir mal einer Erzählen wieso der so teuer ist und ob ich den auch günstiger bekommen kann?
    Fänd ich ganz schön :D


    Mfg Benni

  • Kann mir mal einer Erzählen wieso der so teuer ist und ob ich den auch günstiger bekommen kann?



    Kauf Dir, z.B. hier über´s Forum, einen gebrauchten, auch evtl. eine ganze Einspritzanlage. Der/die ist sicher erheblich günstiger. Ich habe z.B. auch welche liegen, primär natürlich für den Eigenbedarf - eben wegen der horrenden Preise für Neuteile.

  • Wie Willi schon sagt, derjenige, der welche hat, legt sie sich in der Regel selbst weg.
    Alles andere ist das Angebot-Nachfrage-Spiel.

  • was isn dein niedrigstes angebot? Und erzähl mir mal was über dein poti bitte ;)

  • was isn dein niedrigstes angebot? Und erzähl mir mal was über dein poti bitte ;)


    Mein Poti hat einen kurzen Lebenslauf:Rover(1995)-->ich(2003)--->Regal(2003).
    Du bist Dir sicher, das Dein Poti hinüber ist?

  • naja nich zu 100 % es kann auch nur der stecker sein aber das muss ich noch überprüfen.

  • Mach mal..;)
    Wenn Dein Poti widererwarten doch hinüber sein sollte, meld Dich einfach direkt bei mir.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!