Immer noch: AHK gesucht

  • Habe die mir zugesagte AHK immer noch nicht bekommen :(, daher noch mal mein Aufruf: Wer eine AHK - egal ob Brink oder(lieber) Westfalia - zu verkaufen hat, melde sich bitte

  • Hallo andreas l.


    danke für den Tipp. Du meinst minimoke68:confused:? Ich frag den einfach mal:D (moke68 habe ich nicht gefunden:rolleyes:)
    Gruß
    Bernd

  • Hallo,


    das hier scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein, eine AHK zu bekommen:


    http://www.kupplung.de/Anhaeng…el-AT0004.html?VIEW=PList


    Gestern ging eine Westfalia in der Bucht für 201Euro weg. Da kann man auch neu kaufen.


    Johann (minimoke68) braucht seine wohl doch selber.;)


    Gruß Daniel

  • Hallo andreas l.


    danke für den Tipp. Du meinst minimoke68:confused:? Ich frag den einfach mal:D (moke68 habe ich nicht gefunden:rolleyes:)
    Gruß
    Bernd


    stimmt heißt minimoke68 :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • @ countryman und Schrott-Peter:


    Erstmal Danke für die Antworten und Tipps. Aber - das man so ein Teil neu kaufen kann, ist mir klar. Da brauche ich wirklich keine fünf Minuten, einen entsprechenden Händler zu finden - gerade das Teil bei Ebay habe ich seit etlichen Wochen auf der Beobachtungsliste.


    Wenn ich denn aber hier bei "Teile verkaufen" anfrage, hoffe ich auf ein gebrauchtes Teil und den richtigen Zeitpunkt das jemand bereit ist, sich zu trennen. (Das scheint das größte Problem zu sein:D- oder besser:scream:) Soll ja aber trotzdem vorkommen. Klar kann ich alles erdenkliche bei Albrit oder Limonella (oder wie die heissen) oder, oder,oder... kaufen - ich möchte -und kann- aber nicht so viel ausgeben. (Schließlich ist es mit der AHK allein ja nicht getan, ein winziger Abhänger muß auch noch her). Dafür ist diese Rubrik doch da, oder? Ab 200 Euro für `ne AHK macht es aber wirklich fast keinen Sinn mehr.


    Also - der Aufruf gilt: Gebt euch einen Ruck, durchwühlt euren Fundus und gebt mir Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!