Schloss Dyck Classic Days

  • Ja stimmt schon, die Eintrittspreise hat man letztes Jahr kräftig angehoben, was mich nicht weiter stört, da ich Pressevertreter bin und eine Akkreditierung hatte bzw. dieses Jahr auch habe. Ohne das würde ich allerdings wohl auch nicht jedes Jahr hinfahren, denn soviel anders ist es von einem Jahr aufs andere auch nicht. Letzes Jahr standen einige Minis bei den Clubs im Bambusfeld, mal sehen dann, wie es dieses Mal sein wird.

  • Die Minis von letztem Jahr sind dieses Jahr nicht da. Die Leute fahren nach England.


    Wir sind aber im Bambusfeld mit ca. 5 Mini vertreten. (Allerdings nur Sonntag)

  • es handelt sich um ein Miscanthusfeld. Miscanthus ist kein Bambus. Nur zum Verständnis ;)


    Viele Grüße
    JPS

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • ...also ich werde dieses Jahr nicht dahin fahren. Die Preispolitik möchte ich jetzt nicht mehr teilen, letztes Jahr war es schon teuer, das hatte ich ja auch schon mal gepostet. Aber jetzt 20€ Eintritt, ne, das macht kein Spaß mehr. Nächstes Jahr wieder mehr? Der Rundkurs ist auch nicht mehr wirklich spannend, in fast jeder kurve steht ein Männchen und schwenkt heftig Fähnchen, damit man bloß nicht zu schnell durch die Kurve fährt. Das hat nichts mehr mit Action zu tun. Nur alles sicher, sicher, sicher. (Grundsätzlich auch nicht schlimm).
    Zum Thema Preis, vor vier Jahren hat es 8€ gekostet und jetzt schon das 3-fache, finde ich ziemlich heftig.
    Aber für alle die hin fahren, viel Spaß.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!