Geht jemand von euch da hin?
http://www.bottropkustomkulture.com/
Mal was anderes..
-
-
Fahrt Ihr hin?
Vielleicht käme/n ich/wir auch zum gucken.Aber nur bis nachmittags,abends sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.
Sollen wir uns da tätowieren lassen?:D -
Fahrt Ihr hin?
Vielleicht käme/n ich/wir auch zum gucken.Aber nur bis nachmittags,abends sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.
Sollen wir uns da tätowieren lassen?:DKlar, kommt auch..
Nee lasse mich nicht da in der Flur bemalen.. fahre morgen zum Studio.:p
-
r* hochhol *
.. also ab 12h ist Re-Opening!
Wenn es in Strömen regnet natürlich nicht!;)
See ya! -
Voll cool hier, bin sogar mit meiner Karre
auf den Vorplatz gekommen!Das Treffen ist recht groß
@ Trash, hoffe Du hast " Stollen" an den Krücken
So weiter gehts
-
-
-
-
hey! hätte mir den thread vorher vielleicht auch mal genau angucken sollen...
war auch da (ohne mini, zigaretten anzünder spontan kaputt gegangen und navi ging dann nicht).
aber geiles event@ p-b-m: hab deinen mini gesehen
-
hey! hätte mir den thread vorher vielleicht auch mal genau angucken sollen...
war auch da (ohne mini, zigaretten anzünder spontan kaputt gegangen und navi ging dann nicht).
aber geiles event@ p-b-m: hab deinen mini gesehen
Halloooo war auch mit Zettel ( Wegbeschreibung ) unterwegs..
Jan, der Mini war ja auch KAUM zu übersehen;) es hat mich aber gewundert,
wieviele Leute sich den angeschaut haben..( hab mich voll geschämt da über den Platz zu fahren.. )
Das Treffen war aber richtig schön, schade war nur das durch die Regenschauer immer wieder die Leute geflüchtet sind und so findet man
" eigenen Leutz " ned wieder..Denke nächstes Mal treffen wir uns alle am Eingang, der Platz ist wirklich zu groß um sich da zu finden..
( habe jensemann ja auch nur gefunden per telefon! ) -
Halloooo war auch mit Zettel ( Wegbeschreibung ) unterwegs..
Jan, der Mini war ja auch KAUM zu übersehen;) es hat mich aber gewundert,
wieviele Leute sich den angeschaut haben..( hab mich voll geschämt da über den Platz zu fahren.. )
Das Treffen war aber richtig schön, schade war nur das durch die Regenschauer immer wieder die Leute geflüchtet sind und so findet man
" eigenen Leutz " ned wieder..Denke nächstes Mal treffen wir uns alle am Eingang, der Platz ist wirklich zu groß um sich da zu finden..
( habe jensemann ja auch nur gefunden per telefon! )das nächste mal drucke ich die wegbeschreibung auch aus, damit dein mini nicht so alleine da steht
wir sind gerade kurz nach dem regen angekommen... da sind so viele gefahren, da hatten wir schon gedacht, dass die das früher beendet haben.
-
das nächste mal drucke ich die wegbeschreibung auch aus, damit dein mini nicht so alleine da steht
wir sind gerade kurz nach dem regen angekommen... da sind so viele gefahren, da hatten wir schon gedacht, dass die das früher beendet haben.
Von wegen, als die Sonne nachher wieder draußen war da waren Menschenmassen da
Dacht ich sei auf einem IMM..
( wär übrigens das richtige gelände dafür )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!