Mal was anderes..

• Fahrt Ihr hin?
    Vielleicht käme/n ich/wir auch zum gucken.Aber nur bis nachmittags,abends sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.
    Sollen wir uns da tätowieren lassen?:D

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Fahrt Ihr hin?
    Vielleicht käme/n ich/wir auch zum gucken.Aber nur bis nachmittags,abends sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.
    Sollen wir uns da tätowieren lassen?:D

Klar, kommt auch..

Nee lasse mich nicht da in der Flur bemalen.. fahre morgen zum Studio.:p

:shaka:

• Voll cool hier, bin sogar mit meiner Karre
    auf den Vorplatz gekommen!

Das Treffen ist recht groß

@ Trash, hoffe Du hast " Stollen" an den Krücken

So weiter gehts

• hey! hätte mir den thread vorher vielleicht auch mal genau angucken sollen...

war auch da (ohne mini, zigaretten anzünder spontan kaputt gegangen und navi ging dann nicht).
    aber geiles event

@ p-b-m: hab deinen mini gesehen

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• hey! hätte mir den thread vorher vielleicht auch mal genau angucken sollen...

war auch da (ohne mini, zigaretten anzünder spontan kaputt gegangen und navi ging dann nicht).
    aber geiles event

@ p-b-m: hab deinen mini gesehen

Halloooo war auch mit Zettel ( Wegbeschreibung ) unterwegs..

Jan, der Mini war ja auch KAUM zu übersehen;) es hat mich aber gewundert,
    wieviele Leute sich den angeschaut haben..

( hab mich voll geschämt da über den Platz zu fahren.. )

Das Treffen war aber richtig schön, schade war nur das durch die Regenschauer immer wieder die Leute geflüchtet sind und so findet man
    " eigenen Leutz " ned wieder..

Denke nächstes Mal treffen wir uns alle am Eingang, der Platz ist wirklich zu groß um sich da zu finden..
    ( habe jensemann ja auch nur gefunden per telefon! )

• Halloooo war auch mit Zettel ( Wegbeschreibung ) unterwegs..

Jan, der Mini war ja auch KAUM zu übersehen;) es hat mich aber gewundert,
    wieviele Leute sich den angeschaut haben..

( hab mich voll geschämt da über den Platz zu fahren.. )

Das Treffen war aber richtig schön, schade war nur das durch die Regenschauer immer wieder die Leute geflüchtet sind und so findet man
    " eigenen Leutz " ned wieder..

Denke nächstes Mal treffen wir uns alle am Eingang, der Platz ist wirklich zu groß um sich da zu finden..
    ( habe jensemann ja auch nur gefunden per telefon! )

das nächste mal drucke ich die wegbeschreibung auch aus, damit dein mini nicht so alleine da steht :)

wir sind gerade kurz nach dem regen angekommen... da sind so viele gefahren, da hatten wir schon gedacht, dass die das früher beendet haben. :eek:

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• das nächste mal drucke ich die wegbeschreibung auch aus, damit dein mini nicht so alleine da steht :)

wir sind gerade kurz nach dem regen angekommen... da sind so viele gefahren, da hatten wir schon gedacht, dass die das früher beendet haben. :eek:

Von wegen, als die Sonne nachher wieder draußen war da waren Menschenmassen da:eek: Dacht ich sei auf einem IMM..

( wär übrigens das richtige gelände dafür )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!