1300er Motor

  • Hallo,
    habe da einen Motor 1300ccm 12H907A
    -12bar Kompression auf allen 4 Zylindern
    -Ölkühler
    -Metro Verteiler (Kontaktlos/Elektronisch)
    -3.44er Endübersetzung.
    -Fächerkrümmer (etwas beulig und ohne Y-Stück)


    Motor ist wg. Umbau auf Honda über. Ich selber kann zu dem Motor nichts genaues sagen!
    Ich habe ihn lediglich ausgebaut, Kompression gemessen, entstaubt.


    Hinweis:
    ohne Wasserkühler und Inno-Ausgleichsgefäß.
    Riemenscheibe muss getauscht werden


    Preis 800€






    Grüße Olli

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Noch da!



    Motor soll laut Vorbesitzer gelaufen sein. Angabe von 80PS kann ich so nicht bestätigen!


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!