• Weiß Jemand ob die gerade Urlaub haben?
    Motorteile sollten verschickt werden.
    Erreiche den H. Gensemeyer plötzlich nimmer.

Gruß Christoph

• Hatte ich auch!
    Habe ca. 40-50 Tage auf mein Getriebe gewartet und bin immer wieder vertröstet worden.
    Wir haben dann die Nummer seines Kollegen herausgefunden und den genervt und als Entschuldigung dann einen chrom Ventildeckel gratis bekommen...
    Ich denke mal, dass deine Teile irgendwann ankommen werden..
    Gruß Niclas

• hatte auch Probleme mit der Firma...gibt da wohl private Probleme.... und der Herr war nicht zu erreichen. Letztendlich kamen meine Teile doch noch, hab deswegen nicht mehr weitergeforscht

• Angeblich war er geschäftlich in der Schweiz und wäre am Montag zurück gekommen um nach meinen Teilen zu schauen.
    Teile sind schon seit 3 Wochen fertig.
    Mal schauen wann der Krempel kommt.

Gruß Christoph

• habe da auch mal teile machen lassen
    hat immer gedauert und in den zylinderkopf den er mir gemacht hat
    steckten gebrauchte ventile:mad:

kollege von mir hat da seinen motor bauen lassen und da gab es auch ständig probleme und verspätungen

ich fahre da nicht nochmal hin
    gibt bessere händler

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Kommt mir eben bischen vor wie ein Schlamperladen.
    Dann ham die mir auch die Kolben auf die Pleuel montiert obwohl ich das garnicht wollte, weil die Kolben noch bearbeitet werden müssen.
    Ich bin echt gespannt ob alles heile ankommt.

Gruß Christoph

• Sind im Umzug, aber von gemachten Teilen losschicken die längst bezahlt wurden ham die wohl noch nix gehört:headshk:

Gruß Christoph

• Hat zu denen Jemand Kontakt?
    Teile wurden von Britec Motorsports gemacht.
    Ruft man an, wird man mit einem aufgezeichneten Gespräch mit der Bitte eine Mail zu schreiben abgespeist.
    Ich blick das nicht, anfangs war der Kontakt total problemlos und auf ein Schlag komm ich nimmer durch:headshk:

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!