Nordhessen Mini s Treffen zum Saisonende

  • Guten Morgen zusammen,


    bei uns liegt Schnee, der Himmel ist ein einheitsgrau, aus dem es weiter schneit. Von daher musss ich die Ausfahrt meinerseits leider absagen, eine entsprechende sms habe ich auch schon an MiniRobse und Mini-Sammy gesendet. Tut mir wirklich leid (jetzt, wo ich die Strecke nochmals gekürzt hatte und zusätzlich eine Kombination mit 40km weniger für die "Fachsimpler" eingebaut hatte...). :(


    viele Grüße und "Rodel' gut",
    Sebastian

  • Habe gestern auch ne kleine runde gedreht, es ist deutlich zu kalt für mich. Solltet ihr dennoch fahren, gute Fahrt!

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Bin gestern auch mal tanken gefahren, zu kalt. Weckt mich wenn es warm ist :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Tsss, diese Moke Fahrer, alle weich... :rolleyes::p:D



    Tja wann, Samtags/Sonntags wäre bei mir eigentlich prinzipiell egal, mal schauen ob der Rest auch schon "munter" ist und was zu erzählen hat ...

  • Gaser muss neu gedichtet werden..... Und mir liegt noch zu viel Salz um Gö rum...

  • Ich würde wieder eine Ausfahrt machen vielleicht Himmelfahrt ?
    Mini ist noch im Winterschlaf. Wird Ende April nach meinem Krankenhaus aufenthalt geweckt und gecheckt ? Na denn mal los mit Vorschlägen...???..


  • Bist am Edersee gewesen?
    Sehr schönes Wetter war das ja.
    Ich hatte leider keine zeit


    Grüße

  • Ja, hat sich spontan vom Wetter so angeboten. Waren aber nur Massen von Tiefer, Breiter Härter der VW und BMW Fraktion da ... Pfui...


    Was lustig war, auf dem letzten Parkplatz vor der Abfahrt nach Waldeck, direkt in einer Kurve saß ein Trupp junger Leute mit Klappstuhl, Kühlbox und Fotoaparaten, die haben sich über den Mini gefreut... hoffe ich... :D


    Wetter wird ja langsam, wir bleiben mal am Ball...

  • Achtung für alle Mini Fans nächste Woche Donnerstag Himmelfahrt Rundfahrt
    Start 10.00 Uhr Zierenberg Marktplatz siehe Treffen

  • Fährst Du denn wieder in Baunatal die Oldtimerfahrt am 1.6 oder evtl. am 15.6. die ADAC Hessentagfahrt Start in Vellmar ?

  • Wenn der Mini den Bergpreis gut übersteht, fahren wir auch in Baunatal.
    Genannt haben Wir jedensfalls schon mal. Bis zum 1.Juni 2013 in Baunatal..
    Vielleicht kommt ja noch ein Mini dazu ??????????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!