Nordhessen Mini s Treffen zum Saisonende

  • Ich danke Claudia für das schöne Bild vom 5. ADAC Bergpreis in Kassel Wilhelmshöhe. Wir hatten Samstag schönes Wetter, Sonntag konnten Wir vergessen Regen, Regen, Regen...

  • Hi Minirobse,


    also ich werde den Ritt zu den Darmstädter nicht machen.


    Dafür haben Mini-Sammy und ich das "unmögliche Treffen - Entspannt im Sennesand" vom 6. - 9. September schon mal angepeilt...Wenn Du möchtest, kannst Du dich gerne uns anschließen! Mir würde es allerdings nur Sa/So passen. Gibt es noch weitere Nordhessen/Südniedersachsen/Ostwestfalen, die Interesse an einer gemeinsamen Hin- u. Rückfahrt haben?

  • wir fahren jetzt die letzten Läufe zum Nordhessenpokal.
    Vielleicht Saisonabschluss 19. oder 20. Oktober ?
    mit allen bekannten Minifahrern ?

  • Hi Harald,


    wann ist denn "die rechte Zeit für Vorschläge"? ;)
    Das Wochenende 19./20. Oktober passt mir gut, solange es weder Starkregen noch Schnee gibt!
    Habe gerade meine neuen "Schlappen" abgeholt, die wollen radieren...:)


    LG, Sebastian

  • Ansonsten werde ich gerne eine Strecke vorschlagen ... zum dritten Male


    hallo , ich bin dafür das du das machst :thumpsup: das ist immer 100% ig :thumpsup:
    ich habe leider keine zeit dafür, zur zeit kommt alles zu kurz :(
    mfgf stephan


    mini-fans.de

  • Harald: Stimmt, da war noch was...kann allerdings sein, dass ich meine Streckenplanung dann spontan zerknüllt in den Schnee geschmissen habe! ;)


    Die Strecke ging ja grob in Richtung Edersee, dort war ich letztes WE erst per Fahrrad. Also von mir aus kannst Du gerne die Planung übernehmen, wie Silverbullet auch schon meinte (obwohl der ja sowieso nicht mitkommt!).


    liebe Grüße,
    Sebastian

  • wie Silverbullet auch schon meinte (obwohl der ja sowieso nicht mitkommt!).


    na na na :p
    wenn ich es einrichten kann komme ich auch mit :thumpsup:
    mfg


    mini-fans.de

  • dann werde ich mal darüber nachdenken. Streckenvorschlag kommt die Tage.... jetzt kommt etwas Neues. Nach Königsalm, Edersee und Reinhardswald ....... ?...

  • Habe mir eine neue Strecke ausgedacht, jedoch werde ich nicht daran
    teilnehmen können( aus beruflichen Gründen ... ) Start hatte ich für
    Samstag, den 19. Oktober, 11 oo Uhr bei Fa. Wagener Technik geplant-
    danach durch Waldau - Lohfelden- Wellerrode - Wattenbach Eiterhagen
    Röhrenfurth nach Melsungen dann Richtung Felsberg Gudensberg Richtung
    Edermünde Baunatal Schauenburg Habichtswald Ehlen Zierenberg Nur beim
    Ziellokal fehlt mir noch die richtige Idee. Variante eins ist zu , Nummer zwei
    ist nicht so toll. Prüfe noch für Euch ????

  • Aber wenn du nicht kommen kannst , fahren wir die Strecke lieber wenn du auch Zeit hast .
    finde ich besser !
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Alle bekannten Minifahrer: als Fahrtleiter der Saisonausfahrt am Samstag 12.
    April im AvD Club Kurhessen starte ich heute einen Aufruf
    Wir Starten in Vellmar Richtung Espenau Holzhausen Grebenstein Hofgeismar
    Obermeiser Calden Ahnatal habichtswald Zierenberg
    Wer wissen möchte bitte pn. oder Email

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!