So geht es auch ..

  • Ein netter Versuch die Staatskassen zu füllen..:rolleyes:


    Schriftliche Verwarnung / Anhörung bekommen.


    Sie parkten im Halteverbot ( Zeichen 283 ),
    § 12 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; BKat
    Sie parkten verbotswidrig auf dem Gehweg.
    § 12 Abs. 4, § 49 StVO; § StVG; 52 BKat




    :confused: mein Mini ist von 4 - 10 zugelassen!:eek:
    Er war auch nicht fahrbereit da er teilzerlegt inne Halle stand..


    * netter versuch *

  • Hallo,


    da liegt bestimmt ein Kennzeichenablesefehler vor! Vergleich doch mal die auf dem Anhörbogen eingetragenen Fahrzeugmarke, falls diese mit erfasst ist. Sollte normal schon draufstehen. Den gleichen Schmarrn hatte ich auch schon mal!


    Oder es hat jemand eine Doublette deines Kennzeichens. Hab schon mal gehört, dass eine Zulassungsstelle zwei mal ein und dasselbe Kennz. ausgegeben hat!!!
    :eek: Nix is unmöglich!


    Gruß


    Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Dreher halte ich für unmöglich, habe 1 Buchstaben und 3 die selben Ziffern..
    Außerdem war ich am 11.11. definitiv zu Hause..
    ( da steht die stadt " kopf ")


    Außerdem hätte doch auffallen müssen, das es ein SaisonKennzeichen ist, über diese Fernabfrage oder nicht?


    Naja , werde da am Montag mal anrufen.

  • Klar sind das nur Abzocker. Bei uns in der Innenstadt darf man fast überall kostenlos parken. Ab 21 Uhr. Ich bekam ein Knöllchen, weil ich mich 20:57 dort hingestellt habe. 3min!!! Sehen die noch klare Bilder?


    Aber so eine Zettelpuppe ist ja auch nur ein Mensch und die lauern garantiert nicht auf oO. Wers glaubt.


    habe in Zwickau schon eine erwischt, wie sie sich im Hauseingang hingestellt hatte und nur darauf gewartet hat bis der Parkende seines Weges gehen wollte. Auf der Höhe der Versteck-Spielerin habe ich den Parker zurückgepfiffen mit den Worten "Achtung Knöllchen-Lauerer!!" Ich bekam mein Dankeschön und die Tussi nen Hochroten Kopf...muhahahahaha

  • Mein Kennzeichen hatten die doppelt ausgegeben. Kam lustigerweise erst nach 2-3 Monaten raus, nachdem ich geblitzt wurde :) Ich war in der Zwischenzeit mit dem Auto sogar in Holland aufm IMM :)
    Schuld war dann anscheinend das KBA...Aber das ummelden und die neuen Kennzeichen haben außer nem halben Vormittag Zeit nix gekostet...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • So, die Tante aufm Amt hat sich tausend mal entschuldigt..
    Es war eine Verwechslung..
    (naja, mini kann man ja auch schlecht von püscholette unterscheiden );)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!