Aschenbecher gesucht...

• Hallo liebe Leute....

Mich plagen zur Zeit wieder einige Ideen, hab ich eigentlich gar keine Zeit für....:D

Kurzum, ich brauche einen Aschenbecher aus einem der letzteren Modelle, also die, wo die Blende auf den Einsatz genietet ist, da ich diese Blende brauche.

Er kann ruhig benutzt oder auch gebrochen sein, solange die Blende vorne noch ok ist.
    Komplett mit Einbaurahmen wäre auch nicht schlecht...

Ich hoffe irgendwer hat noch so einen rumliegen, das ich im Nachtdienst wieder was zu basteln habe...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• wie was welchen ascher? kenne die aus den alten in der oberen ablage aus metall verchrohmt und die späteren schwarzen drehdinger aus plastik. so einen drehbaren hätte ich guido-

• wie was welchen ascher? kenne die aus den alten in der oberen ablage aus metall verchrohmt und die späteren schwarzen drehdinger aus plastik. so einen drehbaren hätte ich guido-

Hi Turi...

Die drehbaren sind schon richtig, aber auch davon gibts zwei verschiedene.
    Einmal ist das gesamte drehbare Teil ein Stück und einmal ist eine Blende davor. Also wenn er zu ist, das was man dann sieht ist eine Blende die man abmachen kann...

Ich schau mal ob ich ein Bild davon machen kann....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich versuche es mal fotografisch darzustellen...

Diesen Ascher brauche ich...

Diese sollten in den späten SPI´s und auch in den MPI´s verbaut sein. Die Blende ist mit zwei Nieten an den Ascher befestigt, es sind also zwei Teile.

Hier die alte Version, die ich leider nicht brauchen kann...

Diese sind aus einem Teil gefertigt...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn du gegen eine LCD-Aschenbecheruhr tauscht ?

Grüße Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!