SPI Gekabels

  • Thanks Allen hier!!!


    @MKII: TÜV vorhin auf Anhieb. Trotz Loch:scream::scream: beim Gasgeben.


    Das Loch beim Gasgeben ist beim SPI leider normal, ist wohl nur durch die ums. zu beheben...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi Guido,
    das ist mal ein Wort.Ich schraub die ganze Nacht an der Karre rum und nichts kam raus!!
    Willi: NÖNÖNÖNÖ, war der erste und LETZTE SPI!!

  • also meine Minis haben kein Loch beim Gasgeben, sie sprechen nur nicht ganz so spontan wie mit der UMS an. Sie knallen aber nicht, wie manchmal bei phokos, in den Ansaugtrakt zurück.

    mir ist nicht bekannt, dass es für 63- und 53-PS-Minis unterschiedliche Einspritzanlagen geben sollte....:confused:. Die Steuergeräte sind unterschiedlich, das war es m.W. aber schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!